Wehen durch Husten?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich muss euch leider schon wieder belästigen,mich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Habe schon gestern geschrieben, dass ich seit einer guten Woche gelben schleim verliere und nun seit gestern nachmittag ein durchgängiges unangenehmes Gefühl/Schmerzen im Unterleib habe. Genauso als hätte ich meine Periode. Genau so. Erstreckt sich bis in die Beine, Leisten und den Rücken. Unter der Dusche gestern blieben die Schmerzen gleich, danach wurden sie schlimmer. Heute morgen war für eine halbe Stunde Ruhe, dann ging es wieder los und hält bis jetzt an. inzwischen ist es richtig unangenehm, will gar nicht mehr aufstehen, weil es im stehen noch schlimmer wird, aber selbst das Sitzen ist unangenehm.

Meine Mutter meint, es käme von meinem schlimmen Husten, den ich seit circa 5 Tagen habe...dass es den Beckenboden so beansprucht und ich dadurch schmerzen habe.
Doch die Schmerzen wären dann doch weiter unten, oder? Der Beckenboden ist doch nicht im Unterleib, sondern eben...naja, ganz unten :-D
Es ist nichts rhythmisches, ich habe zwar zwischendurch immer mal wieder einen harten Bauch (circa 3 mal in der Stunde) aber mir geht's einfach um dieses beständige fiese Unterleibsziehen.
Von meiner Hebamme habe ich leider auch keinen konstruktiven Rat bekommen. Ins KH kann ich jetzt auch nicht, mein Freund ist außer Haus und alleine traue ich mich nicht fahren in diesem Zustand #zitter

Was meint ihr? Sind das Wehen? Oder doch nur schmerzen durch den Husten?

1

Wenn es wirklich Wehen wären, könntest Du nicht mehr hier sitzen und schreiben... leg dich hin und ruh dich aus... und warte ab was sich in der Nacht tut.

2

Ich bin ab morgen in der 34. Woche, es wäre viel zu früh #zitter

3

Hast wegen des Schleimverlustes im KH nachgefragt?

weitere Kommentare laden