Hallo liebe mit schwangere ,
Ich habe heute bei 15+0 ein outing erhalten das es wahrscheinlich ein Mädchen wird ist das nicht zu früh um das zu erkennen??
Danke eure ciccia28
Outing 15+0 ssw sicher??
Hallihallo
Ich habe nur positive Erfahrungen mit frühen Outings gehabt
Bei mir sah es an 15+6 auch nach Mädchen aus, und an 19+6, 22+2 (feindiagnostik) und 23+6 wurde es bisher bestätigt
Aber das war auch immer mein Gefühl gewesen darum hab ich dem outing von Anfang an vertraut
Also unser erstes Outing bei unserer Tochter damals hat bei 15+ einen Jungen gezeigt. Ich glaube erst in der 21 ssw hat sie endlich ein Blick auf sich werfen lassen wo das Mädchen bestätigt wurde.
Jetzt, in der zweiten SS, haben wir bei 16+6 ein Outing, das sich noch sicher hält ;), bekommen. Ich würde es stark vom Kind abhängig machen ob Mannes Outing traut. Manchmal liegen die Racker wirklich ungünstig und nicht jeder Arzt ist so professionell und wartet bis zum richtigen Moment. Ich hoffe natürlich euer Outing stimmt und ihr könnt euch auf das Mädchen einstellen. Ich War ehrlich gesagt etwas baff als unser Outing sich geändert hatte.
Alles Gute :)
Pinka 36ssw
Hatte immer frühe outings. Die Zwillinge in der 13ssw und mein Mädel jetzt 27ssw hat sich in der 11ssw gezeigt :D ist alles immer richtig gewesen
In de 11 SSW konnte man schon das Geschlecht bestimmen?
Huhu
ich war gerade in der 14 ssw und mein arzt konnte mir zu 99% bestätigen (zwischen den beinen.baumelte.nichts) dass es ein mädchen.wird und bisher hat sich daran.nichts geändert!!! ich glaube mädchen.kann man.früher erkennen..und aus jungs.kann sich oft noch ein mädchen heraus stellen in den frühen ssw!
dir viel glück!!!