Hallo zusammen - meine Freundin ist in der 12 ssw und ich versteh die Welt nicht mehr - seit Anfang der schwangerschaft bekomm ich keine liebe mehr erwidert - das heißt kein kuscheln kein schmusen - kein Kuss und auch kein Sex - sie hat zwar Lust aber nur mit sich selbst - sie guckt pornos und macht es sich dabei selbst - ich versteh das alles nicht - ist das Normal ??? Was kann ich tun damit es mir besser geht !!! Über Tipps würde ich mich sehr freuen - ich weiß nicht mehr weiter und bin an Ende meiner nerven
Kein Sex aber selbstbefriedigung
Ja das kann durchaus vorkommen in einer schwangerschaft
Das beste was du machen kannst ist mit ihr darüber reden,sag ihr wie du dich dabei fühlst und überlegt wie ihr einen gemeinsamen befridigenden weg findet.
Vielleicht hat sie im moment einfach keine lust aufs "reinstecken" somit könntet ihr euch zb gegenseitig wonne verschaffen.
Sie möchte nicht das ich sie anfasse - ich hab ihr auch gesagt das ich nicht sauer bin wenn ich ihr nur zu Hand gehe aber das möchte sie auch nicht - sie hat ein Spielzeug und dringt damit in sich ein also wäre das reinstecken kein Problem
Naja ich meine damit schon das reinstecken eines penis
Es ist schwierig zu erklären warum da ein unterschied gemacht wird.
Die frau weiß am besten wie sie es gerne hätte
Vielleicht möchte sie es im moment einfach nicht.
Vielleicht solltest du das gespräch in eine andere richtung füren,in die wo ihr klärt warum sie es macht und nicht "warum darf ich nicht mitmachen und auch spaß mit dir haben"
Könnte mir vorstellen das es sie bedrängt.
Am Besten erstmal mit ihr reden...von wem könntest du die Gründe besser erfahren. Zur Not hast du ja auch 2Hände
Vllt geht's ihr wie mir. ich bin grad so gereizt, dass es als Stress mit ihm gibt. Hab zwar oft Lust, aber nicht auf ihn direkt, weil Streit nicht attraktiv macht. Ich sitz es aus, wird schon irgendwann wieder (hoff ich)
Ich habe mit ihr geredet und sie meinte das ich es so hinnehmen soll - sie möchte es halt nicht und ich soll mir keine Gedanken machen es werden die homone sein - ich darf sie noch nicht mal anfassen - ich finde das schreckliche ????
Puh! Das fände ich auch schrecklich und mein Mann würde vermutlich eingehen wie eine Blume ohne Wasser (seine Worte ) ich spreche hier nicht vom sex, sondern von den kleinen Zärtlichkeiten....kein Kuss, keine Berührung.....furchtbar.
Das tut mir sehr leid für dich und ich kann verstehen, dass dir das auch weh tut. Gut das du mit ihr gesprochen hast und sie nun weiß wie du dich fühlst. Vielleicht ändert es sich im Laufe der Schwangerschaft. Wenn nicht würde ich nochmals das Gespräch Suchen. Aber gib ihr jetzt erstmal zeit. Vielleicht muss deine Freundin erst in die Schwangerschaft und das neue körpergefühl reinwachsen.
Ich stelle jetzt mal dahin das du ein Fake bis.
Lg
Wenn du das so siehst Bitte - wenn nur ich so Probleme habe muss ich mir wohl Gedanken machen
Ganz Deiner Meinung! !
Hey!! Ich muss gestehen ich kenne genau das was deine Freundin grad durchmacht. Ich war genauso zu meinem Mann bis ca zur 18 SSW. Ich konnte die nähe einfach njch haben. Mich hat es sooo angenervt dabei bin ich verrückt nach meinem
Mann. Er hat das natürlich auch bemerkt und es aber erstmal
So hingenommen. Ich habe mir
Ähnlich wie deine Freundin die Zeit vertrieben und für mich
Sind sex mit meinem
Partner und selbstbefriedigung zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich glaube so im
Nachhinein betrachtet das es
Einfach hormonell war oder ein Mechanismus des Körpers die
Ss zu schützen. Ich könnte es nie wirklich erklären aber es wurde Ab der 18 SSW besser und das Verlangen viel stärker. Also gib ihr etwas Zeit und Versuch dich zu gedulden! Lg
Ich hoffe es das es sich wieder ändert und werde ihr die zeit geben - es tut gut von anderen zuhören das es ihnen genauso ging - ich möchte sie nicht verlieren und sie verstehen warum das alles so ist - danke für deine Unterstützung
Facke
Ich darf meinen Mann nicht anfassen :-/
Ich habe sooo Lust auf zweisamkeit aber der Herr will nicht
Jede Annäherung von mir wird gleich abgeblockt
Bald ist die ss Rum und dann wird er ran genommen jeden tag 5 mal
Ich erzähl dir jetzt mal von uns. Mein Mann und ich hatten während der Ss und kurz danach (insgesamt knapp 1 Jahr) mit unserem kleinen Sohn nicht ein einziges mal Sex, in keiner Form. War ärztlich untersagt da zuerst Blutungen und dann eine Placenta prävia vorlagen. Im Anschluss dann verlängerter Wochenfluss wegen Plazentaresten. Leider wurde ich durch die ganzen Faktoren auch noch depressiv und hatte an körperlicher Nähe nicht das geringste Interesse. Er hat sich nicht einmal darüber beschwert, sondern es so hingenommen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht leicht war für ihn.
Wir haben das selbstverständlich nachgeholt, aber für ihn war es sicher ein langes Jahr
Lg Mimmiflora
Ich finde es schade, dass hier gleich ein Fake vermutet wird. Ich denke, solche Probleme gibt es häufiger, als man denken würde.
In meiner Partnerschaft ist es umgekehrt, seit der Bauch wirklich deutlich da ist. das letzte Mal ca. in der 20. SSW, bin nun 30. SSW. Mein Partner fasst mich nicht mehr an, ist zwar lieb zu mir, krault mich auch mal, aber ansonsten ist Schicht im Schacht. Ich habe nie versucht, mich anzunähern, ich merke einfach, ob er will oder nicht. Ich sage auch nichts dazu, denn ich kann mir denken, dass es mit der körperlichen Veränderung meinerseits zusammenhängt. Ich finde das zwar schade, es deprimiert mich auch ein wenig, aber ich verstehe es schon. Ein wenig gruselig sieht das ja schon aus mit so einem Bauch.
Bei euch könnte ich mir vorstellen, dass es einfach an den Hormonen liegt, wie auch schon erwähnt wurde. Es wird in diesem Fall auch schwierig für deine Freundin, dir eine verständliche Erklärung zu liefern, wenn du es ansprichst, da sie es selbst nicht wissen wird. Ich habe das schon so oft gehört und gelesen, dass die Frauen ihren Mann einfach eine Zeitlang nicht mehr ertragen konnten...
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wirklich lang anhaltende, grundlose sexuelle Probleme auf alle Fälle geklärt werden müssen, jedoch wenn das Ende der Problematik in Sicht ist, wie bei einer Schwangerschaft, und die Erklärung wahrscheinlich banal ist und nichts mit der Beziehung zu tun hat, halte ich Druck und diskutieren für kontraproduktiv. Die gesamte Beziehung deshalb in Frage zu stellen, finde ich in dieser Zeit auch recht merkwürdig, willst du das wirklich oder ist es mehr Trotz?
Ich denke, du kannst Hoffnung haben, dass sich das Problem in den späteren SS-Wochen legt, falls du dann nicht ein Problem wegen der Murmel bekommst. ;) In der Zwischenzeit, versuche dich in deinem Frust zu trösten. Ich kann verstehen, dass es schlimm ist, so abgewiesen zu werden. Belohne dich irgendwie, schaffe auch etwas Distanz zu ihr. Geh mal mit Kumpels ein Bierchen trinken, kauf dir was Schönes. Das wird dich wieder zufriedener machen und du nimmst den Fokus und Druck von ihr weg.
So mach ich es jedenfalls.