Hallo ihr lieben,
Bin heute bei 33+4 und hatte einen Termin beim Fa.
Da wir so eine us "flat" haben wird häufiger geschallt. Nur zeigt sich unsere Maus nicht gerne :( Die Bilder aus der früh ss, wo das kind noch ganz rauf passt, sind nicht so toll. Meine Maus sieht aus wie ein "Alien" und das sagen wirklich alle.
Ich hab über 35 us fotos (beine, Kopf von oben etc.) Aber nur ein einziges von ihrem seiten Profil, was relativ gut aussieht!
Ansonsten ist auf den wenigen Fotos vom Gesicht, nur ein teil zu erahnen! Und da sieht sie irgendwie "komisch" aus :(
Als hätte sie kein "richtiges" Gesicht! Und so "unförmig"
Bei meinen anderen zwei ss gab es immer sooo schöne Bilder! Und das bei alten Us Geräten!
Ich hatte auch immer Vorstellungen wie meine Kinder aussehen aber diesmal kann ich mir das nicht vorstellen.
Mich überkommt die angst, das mein Baby vielleicht nicht gesund ist oder einfach nicht Hübsch :(
Geht es jemanden ähnlich?
Ach mensch... Ich freu mich auf unser Baby und die letzten Wochen können gar nicht schnell genug vergehen! Aber diese angst, das was nicht stimmt :'(
Lg mopsi30
Wird mein Baby "Hübsch" & Gesund?!
Ich bin zwar jetzt erst in der 24ssw aber ich weis was du meinst, mir geht es ähnlich. Ich muss alle zwei Wochen hin und bekomme auch immer ein Bild. Aber unsere maus sieht immer aus wie ein Zombie. Auf den Bildern hat sie keine Nase . Ich hab jetzt in 2 Wochen einen Termin für 3D/4D aufnahmen, da sollte eigentlich eine Nase zu finden sein und wenn wir keine finden würd eine angeklebt, so
LG
Ich drück dir die Daumen, dass das klappt und die Nase zu sehen ist :)
Man freut sich halt auf die us Termine und wenn dann so wenig zu sehen ist, ist ja schon ein bissl Enttäuschung dabei!
Natürlich wird dein Kind hübsch sein. Es ist DEIN BABY das du neun Monate unter deinem Herzen getragen hast. Sie wird für dich das schönste Baby überhaupt sein egal wie sie für andere Menschen aussieht.
Hauptsache sie ist gesund !!!
LG Arzu mit Prinz Nummer zwei 19+4 SSW
Da stimm ich dir zu! Die ängste sind zwar da, aber letztendlich weiß ich das ich mein Kind liebe und verliebt sein werde, egal wie es aussieht!
Denke mal das auch grad einfach ängste dabei sind, so lange ist es ja nicht mehr hin bis ich unser Baby im arm halten darf!
HI
Ich weiss genau was du meinst. Unser Kleiner zeigt sich auch nie (34ssw) . Der Arzt hat mehrfach versucht ein schönes 3DBild zu machen- keine Chance. Und weil ich sein Gesicht bisher nicht richtig gesehen habe, ( auch kein Profilbild im normalen Schall) habe ich deswegen oft Albträume, ob er vielleicht doch irgendwie krank sein könnte ... So : Er kommt auf die Welt und hat 3 Augen... Hat einen Siamesischen Zwilling am Kopf, oder irgend eine Trisomie... Usw. Ich weiss, TOTAL bescheuert! Aber es ist auch einfach so, dass ein schönes 3D Bild (bzw. 'normales Gesicht') einem Sicherheit gibt, dass auch ziemlich sicher alles ok ist beim Baby!
Alles Gute
Alpträume hatte ich auch deswegen schon.
Mich beruhigt aber das es nicht nur mir so geht!
Man muss sooo lange warten bis man sein Baby richtig sieht und die Sicherheit hat, das alles okay ist.
Schöne Bilder könnten einem vorher schon eine gewisse Sicherheit geben...
Aber lange müssen wir ja nun nicht mehr warten :)
Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, war alles wunderbar er zeigte sich von allen Seiten und Outing gab es schon im dritten Monat. Ich war von Anfang an verliebt :)
Nun ein Jahr später nach dem er da war stellte dich heraus er hat ein Gendefekt und wird niemals ein selbstständiges Leben führen können.
Mir wäre in dem Moment hässliche Ultraschallbilder lieber gewesen ;(
Hast du vielleicht eine vorderwandplazenta? Da ist es schwierig mit schönen babyfotos. :)
Wäre etwas auffällig, hätte der doc es dir gesagt.
Mach dir nicht so sorgen. :)
Ne, hab ich nicht. Vielleicht kann mein doc nicht gut schallen?! :)
Mein Frauenarzt kann keine anständigen Ultraschallbilder machen. Und hat auch nicht mehr das allerneuste 3D-Gerät.
Mein Mittlerer sah auf den Fotos aus, als hätte er ein verschobenes Gesicht. Und meine Kleine hatte eine riesige, gebogene Knubbelnase und auf manchen Bildern sah sie gar aus wie ein Monster. ;)
Nun, beide Kinder sind sehr gelungen, von daher... keine Sorge. ;)
Danke für deine Beruhigende antwort :)
Lg
Um dich noch weiter zu beruhigen
Hier ein 3D Bild von meinem Kleinen mit dem verschobenen Gesicht ;)
www.mangalon.com/louan3d.jpg
Nun sieht er so aus, völlig normales Gesicht
https://www.flickr.com/photos/avolie/15178857921/in/photostream/lightbox/
Und meine Kleine. Hihi, ich muss lachen, wenn ich die Bilder seh
www.mangalon.com/lianna3d.JPG
www.mangalon.com/lianna3d2.JPG
Meine Maus hat eine völlig normale Nase bekommen. ;)
https://www.flickr.com/photos/avolie/15878759090/in/photostream/lightbox/
Und mit den 2D Bildern fang ich garnicht erst an. Die letzten hab ich nichtmal mehr eingescannt, das sah mehr nach abstraktem Gebilde als nach Baby aus. Oder irgendeiner Gestalt aus einem Gruselfilm.
Nee, auf Ultraschallbilder geb ich nichts mehr. *g* Ich glaub, wenn es noch ein Baby geben sollte, spar ich mir den 3D Schall.
Mach dir keinen Kopf :) unser kleiner hat prinzipiell fast immer die Hände vorm gesicht beim US. Wir haben 1 3d Bild von ihm da hat er mal nicht die Hände vorm gesicht sondern ein Stück planzenta. Aber ich hab mich soooo darüber gefreut :)
die meisten Bilder haben wir von seinem besten Stück *gg*
Lass dich einfach überraschen und ich glaube alle Eltern finden ihr Kind ist das schönste und so soll es doch auch seib :)
Liebe grüße Kerstin mit Ben im Bauch et - 4
Möchtest du schon einen Deal bei einer Modelagentur für dein Kind abschließen?
Mal ehrlich, es sind Ultraschallfotos. Ich hab auf diesen Geräten - und den Fotos, die es ausspuckt - noch nie ein schönes Kind erblickt. Deshalb mag ich auch keinen 3-D-Utraschall, es sieht für mich immer aus, als käme der Papa vom Kind von sehr, sehr weit her... so ungefähr ein paar 100 Lichtjahre.
Als mein Bruder geboren wurde, hoffte meine Mutter kurz, dass man ihr ein anderes Kind in die Arme gelegt hat. Aber er wurde nicht vertauscht. In den ersten Stunden hat sie ihn angesehen und gedacht: Ich lieb dich trotzdem, auch wenn du hässlich bist. Eine Woche später sah die Sache schon ganz anders aus. ... Aber ich mags auch nicht, wenn meine Mutter mir heute sagt, dass mein Sohn bei der Geburt aussah wie sein Onkel.
Das du Angst hast, dass etwas nicht in Ordnung ist, kann ich verstehen. Aber so ein Ultraschall wird ja nicht gemacht, damit du Fotos bekommst, sondern damit die Doc's schauen, ob da Kind in Ordnung ist. Wenn du Auffälligkeiten siehst, die auf eine Krankheit schließen könnten, dann haben das die Ärzte mit Sicherheit vor dir gesehen und hätten etwas gesagt.
Alles Gute!
Nein natürlich nicht :) jede Mutter findet sein Kind letztendlich zauberhaft! Früher oder später (wegen der Aussage deiner mutti) :D
Das hab ich hier schon ein paar mal gelesen, das jemand 3d nicht soo toll findet.
Wenn sie gut gemacht sind, find ich solche Bilder richtig toll :)
[***vom urbia-Team entfernt, bitte haltet euch an die Diskussionsregeln]
>>Eigentlich hättest du überhaupt kein Kind verdient mit dieser Einstellung<<
>>du bist es irgendwie auch überhaupt nicht wert sich drüber aufzuregen.<<
>>Aber dir gönne ich das dein Gesicht entstellt wird.......<<
Sorry, sowas sag ich echt sehr sehr selten...Aber du hast sie doch nicht mehr alle
Ich liebe die Anonymität des Internet....da kann man zum Ekel mutieren und keiner kennt dich.
Man kann das auch ....menschlich ausdrücken.
Keiner sagt, dass du ihr den bauchpinseln sollst oder sowas (falls das jetzt kommt).
Aber ihr zu wünschen, das ihr Gesicht entstellt wird...sie hat kein Kind verdient...das ist echt unterste Schublade.
Kannst du damit was anfangen "Respekt"?
Ich lächle einfach mal über deine Antwort :)