chorionzottenbiopsie hinterwandplazenta

Ich habe a m Freitag eine chorionzottenbiopsie. Meine fä hat heute gesagt das ich eine hinterwandplazenta habe.jetzt habe ich Angst das die Untersuchung nicht zu machen ist. Habt ihr da erfahrungen? Ich will nicht noch länger auf die fruchtwasser Untersuchung warten :-(

1

Das wird dann vermutlich nicht über die Bauchdecke, sondern von unten gemacht. Alles Gute!

2

Ich möchte dir keine angst machen. Aber als ich kurz bevor stand. Meinte der Oberarzt dass es wie Mens ziehen sind. Doch es war so schmerzhaft ich habe da gelegen und geweint.... Und am Us zugesehen wie meine Tochter sich bewegte. Und wusste dass es bald ein Ende hat.... Hatte dann stille Geburt. Down Syndrom hat sich bestätigt. Und viele weitere Krankheiten....

Aber ich wünsche dir alles gute von ganzem Herzen dass du ein gutes Ende hast. Und dass dein Zwerg völlig gesund ist.

Lg

3

Hallo,

hat vor 6 Jahre auch eine chorionzottenbiopsie und eine Hinterwandplazenta. Diese Untersuchung hat geklappt, hat nur länger dauert. Musste mal viel trinken, dann wieder auf Toilette um meine Blase zu entleeren! Das ging dann ein paar Mai, es wurde immer wieder US gemacht und nach ca. 3 Stunden sagte der Arzt "jetzt oder nie (da lag meine Plazenta so, dass die Chorionzottenbiopsie durchgeführt werden konnte)

Ich wünsche Dir viel Glück für Freitag.

P.S. bei mir ist damals alles gut gegangen!

4

Das erleichtert sehr. Danke

5

Es hat übrigens geklappt, ich musste einmal auf Toilette und dann lag ein kleiner Teil frei.

weiteren Kommentar laden