Vaginales Stechen/druck 16. ssw kennts?

Hallo ihr lieben bald Mamis, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Hatte gestern ne recht unruhige Nacht in der 16 SSW bei 15+1!

Erstens konnte ich nicht schlafen, musste auch ständig pinkeln hab aber auch kein brennen oder Jucken sondern eher so ein Kitzeln Mini Mininal am harnwegsausgang denke das kommt weil ich so häufig muss, trinke aber auch sehr sehr viel.

Nun zum Wesentlichen eine Art Vaginales Stechen: Über die Nacht verteilt auch meist nach der Toilette & heute immer mal wieder ein vaginales stechen, was eher tiefer ist ob Mumu oder Blase lässt sich nicht identifizieren, trinke sehr viel.

Kennt das jemand, Grund zur Sorge ? Danke schonmal für eure Antworten

1

Sorgen würde ich mich nicht. Kann ss bedingt sein oder doch ein kleiner Infekt im Harnweg. Kannst du irgendwo.Urin abgegeben?

3

Hab meinen Arzt Termin nächster woche auf morgen gelegt , bin gespannt mag das geklärt haben . Unterleib auch immer bissl Druck aber denk das is normal

11

Ja das ist immer so eine Geschichte. Ich hab seit einer Woche quasi im Sitzbereich Muskelkater. Der Doc meinte heute das kommt davon dass sich das Becken dehnt. Ich sag immer, biste Dir unsicher fragste den Doc. Meist geht das ja am Telefon schon gut. Wenn ist es eh nichts schlimmes, denn da weiß man es einfach. :D

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte das auch in Verbindung mit haeufigem Harndrang.
Ist es eher ein Stechen oder ein Schmerz?

Hast du auch vermehrt Ausfluss?

Ich hatte bei den Symptomen zweimal schon ne bakterielle Infektion die natuerlich behandelt werden muss...

Lg

4

Vermehrt würd ich nicht sagen so wie die letzten Tage. Nur das Stechen & leicht Druck im UL aber glaub der ist normal . Hattest du sonst noch Symptome ?

5

Ich hatte das Gefühl es passt “untenrum“ was Net...

Sonstige Symptome hatte ich nicht.

6

Hallo :-) Ici bin jetzt auch in der 17. Woche und war heute auch aus genau diesem Grund beim Arzt. Urin war okay und dem Krümel geht es auch gut. Der Arzt meinte es liegt evtl an den Mutterbändern in verbindung mit einer gereizten Blase, da ich auch sehr viel trinke un d sehr oft auf Toilette muss. Ich soll mehr Magnesium nehmen und mich am besten mit ner Wärmflasche ausruhen. #schein

Geh aber auf jeden Fall zum Arzt, sicher ist sicher ;-)
Wünsch dir alles Liebe #liebdrueck

7

Okay dachte mir schon ich bin die einzige... Auch wenn du beim pinkeln mal bissl drückst mit dem stechen oder Druck ?Puhh spürst du im Unterleib auch was? So n leichtes drücken oder leichtes ziepen ? Was anders ist als das gewohnte mutterband ziehen ? Ja hab morgen einen Termin bekommen, aber Gedanken macht man auch ja trotzdem ;)

8

Ja das ist auch so ein Drücken und Stechen und wenn ich in den Bauch drücke sticht es auch. Ich war auch total erleichtert zu sehen dass alles in Ordnung ist. Bin seit heute Nacht um zwei wach wegen den unangenehmen Schmerzen und den Sorgen. Heute Nacht schlaf ich hoffentlich wieder besser#gaehn

Kannst dich dann gerne melden, würde mich interressieren was dein FA sagt :-)

weitere Kommentare laden