5+1, Fruchthöhle 10,8 mm und leer... bei dieser Grösse normal??

Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mich mal ein bisschen beruhigen. Ich hatte am letzten DO bei 4+4 den ersten US, da war ein kleines Pünktchen zu sehen, die FH von 3 mm.. am Montag 5+1 war die FH auf 10,8 mm gewachsen, aber ganz leer. Hab mir aber eingebildet etwas weisses am Rand gesehen zu haben, in der FH selbst... hmm. Bin ziemlich verunsichert, da auch die SS- Anzeichen nicht so dolle sind. Wann habt ihr das erste mal euren Krümel gesehen? Wie gross war da die FH?

Muss jetzt am nächsten Montag wieder hin. Mag es kaum noch erwarten. Hab aber mehr Angst als Vorfreude.

HCG: NMT/268.7 4+1/343.7 4+4/1379.0 5+1/ noch kein Resultat aus Lab.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, da ich schon Mal eine FG hatte. Danke schon Mal!!

1

Hallo!

Ja, das ist normal. ;-)

Meine FH war an 5+5 1,7 cm groß - da sah man zwar den herzschlag drin - aber den Embryo erkannte man nicht mal wirklich - das war nur wie ein etwas hellerer Schatten. Nur dass der kräftig blinkte! Hätte man den Herzschlag da noch nicht gesehen, hätte man wohl gar nichts gesehen.

Mach dir keine Sorgen. :-) Ach ja, meine HCG-Werte waren deinen sehr ähnlich - es besteht also echt kein grund zur Sorge...mal abgesehen davon, dass man bei 5+1 noch nicht mal ne FH sehen muss. ;-)

8

Dann bin ich beruhigter... das meiste was ich las in den Foren war eben, Windei etc... ich sollte wirklich mal das googeln sein lassen#hicks

Hattest du auch Bedenken oder wusstest du das alles i.O. sein würde? Vom Bauchgefühl her...

wie weit bist du denn? Von den Symptomen her, waren diese eher schwächer oder hattest du von Anfang an volle Kanne Übelkeit etc?

Danke dir!!#blume

12

Ohh ich hatte immer Bedenken - hab mich total verrückt gemacht. Aber irgendwas hat mir trotzdem immer gesagt, dass alles gut gehen wird.

Mittlerweile bin ich in der 37. SSW. ;-) Symtome hatte ich gar nicht so stark. Etwas Übelkeit, müde war ich und es hat ein bisschen im Unterleib gezogen, aber sonst war zu Anfang gar nichts. :-)

2

Hi, mir geht es genauso, war gestern 5 plus 2 und nur eine leere Früchte zu sehen. Blut wurde bei mir nicht abgenommen. Hatte im Oktober eine AS und mach mir Gedanken, aber so langsam beruhige ich mich wieder. Wann ist dein nächster Termin?

5

Hab am kommenden Montag, 6+1, wieder einen Termin. Wann musst du wieder hin? Wir können uns ja austauschen, da gleich weit...:-) ich hoffe das bei uns auch bald blinkende Herzchen erscheinen#herzlich#schein

6

Ich muss nächsten Donnerstag wieder. Wird schon werden...

weitere Kommentare laden
3

Bei mir wurde die Fruchthöhle nicht ausgemessen, daher weiss ich das nicht.
Bei 5+2 war eigentlich nur die Fruchthöhle zu sehen, mit ganz viel Mühe konnte man sich hin und wieder noch einen weissen mini-Fleck in der Mitte einbilden.
Bei 6+2 war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, wo dann auch ein 2mm blinkender Fleck war.
Heute bei 10+3 war Würmli schon 3,5 cm gross und hat mir zugewunken #verliebt

4

Ich bin in der gleichen Situation, aber das ist wohl ganz normal!
Letzte Woche, bei 5+6 konnte man auch nur FH sehen, jetzt hab ich einen us mit einem wunderschönem schwarzen Fleck am Kühlschrank hängen ;-)
Morgen, mit 7+1, sieht man hoffentlich ENDLICH den Herzschlag...ich bin schon suuuuper aufgeregt und sehr froh, das ich nie mehr zum ersten Mal schwanger bin...Vielleicht sinkt ja dann die Nervosität ;-)
LG

7

Oh du machst mich eben ganz hibbelig auf meinen nächsten US. Ich hoffe du kannst heute noch gut schlafen#verliebt ich zähle die zu verbleibenden Tage vor und rückwärts#zitter

Ich denke du wirst morgen mit einem riiiiesen Lächeln nach Hause gehen dürfen!! #freu #herzlich

weitere Kommentare laden