Kilos wg. SS und Rauchen aufhören... ?!

Ich weiß das hier täglich Frauen sind, die wegen Ihrem Gewicht schreiben, nun aber miene Frage an Schwangere, die bei dem Wissen, dass sie schwanger sind aufgehört haben und das sie da vielleicht mehr zunehmen als Nichtraucherinnen vor der SS?

Ich bin 17. ssw und wiege momentan 8,5 kg mehr. Ich esse aber auch gerne. Ich weiß, dass wenn man mit dem Rauchen aufhört, auch zunimmt.

Fällt euch das auch auf?

1

Mhh ich kann das so jez nicht bestätigen.

Habe vor ss ca. Ne Schachtel geraucht. Und in der fünften Woche gleich komplett aufgehört.

Ich bin jetzt 24. ssw und habe 3-4 kg mehr.
Wiege jetzt 71 kg bei 173 cm. Vielleicht is das einfach typ bedingt.

2

Echt... wow nur so wenig. Na das hätte ich auch gerne.... hihi, ich schob es immer darauf.

Bei meinem Sohn nahm ich auch 18 kg zu.
Ich esse aber auch sehr gerne, gebe ich ehrlich zu.

Ich bin 1,73 cm wie du aber wiege jetzt schon 77 kg. Habe mit 68,5 kg angefangen. :-D

3

Bei meiner ersten hatte ich auch bei Entbindung 82 kg oder so.

Ich hoffe das mir das diesmal erspart bleibt.

4

Guten Morgen, war keine starke Raucherin und habe auch sofort aufgehört. Zugenommen habe ich aber deshalb nicht, denke ich #winke

5

Wie macht ihr das alle?

Denkt ihr das 8,5 kg nur wegen der SS sind??????????

Ich esse zwar schon bisschen mehr, aber achte auch darauf.... man man man.

6

Hmmm... man sagt das sehe schlanke Frauen eher zunehmen als kurvige Frauen. Bist Du sehr schlank? Kann es vielleicht auch Wasser sein?

7

Nein ich habe mit dem positiven test aufgehört und das fehlende nicht mit essen ausgeglichen ganz einfach :-)

Hab 7 Kilo in der gesamten ss zugenommen

25

Wow, da kann aber nicht jede Frau mithalten, die nicht gerade sonderlich auf die Ernährung achtet. Ich habe in der ersten SS 25 kg zugenommen, habe gerne gegessen War aber trotzdem schlank da ich mit 50 kg und 1.68m gestartet habe. Die waren auch fix wieder runter - erblich bedingt. Jeder Körper arbeitet anders.

In dieser SS bin ich jetzt bei 11 kg und habe in nicht mal 1 Monat et. Ich achte wieder sehr wenig auf die Ernährung - wir ernähren uns allgemein gesund und haben kaum bis Null fastfood oder Fertiggerichte zu uns genommen. Manche Frauen gehen tatsächlich wie ein Hefeteig auseinander aber nur selten hat es was mit dem Essverhalten zu tun.

@TE

Ich habe vor der ersten SS ebenfalls geraucht aber mir die Zigaretten nicht mit Essen ersetzt. Jetzt vor der zweiten SS War ich Gelegenheitsraucherin ...es ist glaube ich eher Zufall ob man da mehr oder weniger zunimmt - wie man auch an den verschiedenen Antworten sehen kann.

Alles Gute
pinka 35+6

29

Nein leider haben manche Frauen leider wirklich Pech mit dem Gewicht :-/ viele haben ja auch Wasser im Körper und da kann man auch mal gar nix gegen machen

Ich esse aber im allgemeinen weniger als andere Menschen glaub ich :-P bin 1.53 und am ende der Ss auf 53 Kilo gewesen

Essen tue ich das worauf ich Hunger habe was selten fastfood ist!

Deswegen sage ich ja auch das es denk ich nicht mit dem rauchen zu tun hat :-) der eine hat eben Pech und der andere Glück aber so ist es ja auch nicht schwanger ;-)

8

Hallo,

ja das kenne ich nur zu gut. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich richtig reingehauen. Statt Zigaretten viel süßes und Eis. War auch schlank, hinterher nicht mehr ????
Habe 17 kg zugenommen, aber 4 Wochen zu früh entbunden und mein Kind hat von dem Gewicht nichts abbekommen.

Jetzt bei Kind Nr.2 reiße ich mich echt zusammen. Und tata. ...bin jetzt Ende 17 Woche und habe noch nichts zugenommen.

Lg

10

Na eure Disziplin hätte ich auch gern.

Na ich versuche gesund weiter zu essen. Weil 8,5 kg ist wirklich heftig für den 5. Monat.

9

Bei meiner ersten SS hab ich mit dem Rauchen aufgehört und insgesamt nur 12 kg zugenommen.

Seit dem auch das Rauchen gelassen, mal sehen wie viel es diesmal wird :)

11

Von den 12 kg bin ich ja nicht mehr weit entfernt.

27

Hast aber auch noch ein paar Wochen vor dir ;-)
Aber im Moment ist ja auch Winter, da nimmt man eh schneller zu.
Ich glaube in dieser SS werde ich auch mehr zunehmen #schwitz
Bei der 1. war ich noch arbeiten und abgelenkt, jetzt bin ich mit meinem Kleinen zu Hause.
Und nach der Übelkeit kan das große Essen, da verschwindet schnell mal eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Haribo (man hat ja von Weihnachten auch noch soooo viel leckres Zeug da....)#mampf
Und mir wird auch unwohl wenn ich länger (so ne Stunde ^^) nichts gegessen hab.
Naja abnehmen kann ich später wieder :-D

weiteren Kommentar laden
12

Hab mit positivem test aufgehört und hatte in der 10.ssw schon 9kg draufgefuttert. Jetzt bin ich in der 33.ssw und habe 16,1kg mehr. Ich esse auch ziemlich gern, muss ich zugeben. Aber seit der 24.ssw geht das nicht mehr so wegen ss-Diabetes. Muss mich an den Ernährungsplan halten und hab seit dem auch nur noch 1,irgendwas kg zugenommen.

Lg

13

Uih...na ich hab noch als Ausrede, es war ja Weihnachten #schein

Na mal gucken, muss mich mehr zusammen reißen.

15

Ah und das 1,irgendwas Kilo hab ich über Weihnachten silvester zugenommen! #klatsch#rofl#rofl#rofl

14

Ich habe deshalb in meiner ersten Schwangerschaft 30 Kilo #schock zugenommen. Jetzt bin ich bei 13 Kilo mehr in der 35.ssw. Soweit so gut.

18

Na 30 kg ist ja auch ne Menge... das wieder runter bekommmen, wow.

26

Die waren innerhalb eines Jahres wieder weg. Wenn ich mir heute die Bilder nach der Geburt anschaue find ich das ganz schrecklich aber damals hab ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

16

Alsi ich habe bei allen vorher geraucht
Erstes kind 27kg zugenommen (viel wasser und schmalz hat es mir angetan)
Zweites kind 16 kg zugenommen

Drittes kind 7 kg zugenommen

Viertes kind aktuell nix zugenommen bei 16+3

Hatte nie übermäßigen hunger,so wie immer halt aber eben das was man isst,wie man beim ersten sieht

19

Mir geht es auch gut, mir war nie schlecht oder sowas... Gelüste auf EIS total und Snickers #schein#mampf

21

Jaaa bei der zweiten hatte ich auch total eis und milchshakes :D

weitere Kommentare laden
17

Ich habe auch sofort mit dem rauchen aufgehört und richtig dolle zugenommen (28 Kilo) davon habe ich 18 Kilo ne halbe Ewigkeit noch mit mir rumgeschleppt! Bin damals mit 75kilo gestartet bei 167cm größe.....nun wiege ich ~63 Kilo.

20

Wow toll... nach wenn mach ich DANACH wieder WW... hatte vor der SS auch geholfen und 7 kg abgenommen damit.

22

Ich habe eine Mischung aus ww und low carb gemacht ;-) dazu 5x die Woche Sport ( zuhause).....war ein langer harter Kampf alle kilos runter zu bekommen! Bin aber ehrlich in der ss habe ich einfach gegessen worauf ich Bock hatte :-/ wenn es bei uns mit dem 2. Kind klappt dann achte ich mehr auf meine Ernährung und Futter nicht unkontrolliert

weiteren Kommentar laden