Hey Mädels,
in 7 Wochen ist es so weit: mein letzter Arbeitstag steht an! Gehe dann für 3 Wochen in den Urlaub und im Anschluss in den Mutterschutz und 2 Jahre Elternzeit.
Nun überlege ich eine Kleinigkeit zum Abschied auszugeben...
Habt ihr das auch gemacht? Wenn ja, habt ihr ein paar kreative Ideen? Kuchen und Süßkram gibt es ständig. Sind so ca 30-40 Leute...
Danke für eure Ideen!!!
LG Taina + Babyboy inside (23+5)
Habt ihr am letzten Arbeitstag was ausgegeben?
Hallo!
Ja, ich habe was ausgegeben. Habe nudelsalat, Schnitzel, Wiener und so Blätterteig teile gehabt, ach und bisschen Gemüse. Aber wir waren nur meine Chefin, meine Kollegin und meine Vertretung
Vielleicht bei nem pizzadienst solche partypizzas bestellen und die in kleine Stücke? Puh 30-40 ist echt viel. ...
Ja eben. Dachte auch an einen Mittagssnack, aber da geht ja ein halbes Vermögen bei weg!
Ich mein ok, es müssen ja nicht alle hinterher pappsatt sein, aber trotzdem...
Huhu,
bei uns hat eine Kollegin Frühstück ausgegeben. Brötchen, Aufschnitt und etwas Gemüse. Finde die Idee ganz gut und werde das wohl auch machen. Sind aber nur 15-20 Leute.
Lg Rocco (21+3)
Würd glaub ich gern was zur Mittagspause machen, damit nicht alle einfach wieder weg sind... So n bisschen klönen beim Essen find ich netter, da man die Kollegen ja teilweise länger nicht mehr sieht!
Bei uns war das während der Arbeitszeit :) haben das so gegen 9:30 Uhr gemacht und saßen locker ne Stunde zusammen.
Da sagt bei uns keiner was, da es ja ne Ausnahme ist.
Ich hab für ca 50 Kollegen drei Bleche Kuchen mitgebracht. Die brauchen keine Kreativität, die essen auch täglich Kuchen
Bei mir gabs Leberkäse und Brezen.
Kann man zur Not (wenns nicht so teuer werden soll) auch selber Backen.
Ansonsten einfach halbe belegte Brötchen (kann man ja selber dekorieren).
Bei uns im Standort arbeiten gut 80 Leute und ich kenn da eigentlich jeden, habe meine Ausbildung dort gemacht. Einige sind gerade in der Rechnungsprüfung neu dazu gekommen, da habe ich den Kuchen dann nur an die alteingesessenen verteilt.
Im Endeffekt hatte ich 2 Torten gemacht und das hat gut gereicht und war auch nicht mega teuer. Entweder hast du viel Arbeit mit Brötchen, wenn du es selbst machst, dann wird es günstiger, oder du zahlst halt ein Haufen Geld, wenn du da was liefern lässt. Daher würde ich wirklich bei Kuchen bleiben.
Einzige andere Idee, wenn bei euch gerne herzhaft gegessen wird und du einen Globus in der Nähe hast, da so 2 große Fleischkäse holen und Brötchen dazu. Die Fleischkäse sind da echt günstig und Brötchen gehen auch, wenn man da gleich Mal 40 - 50 Stück bestellt, kannst du ja vielleicht auch noch einen Rabatt raushandeln. Das wäre dann etwas anderes als Kuchen und ich denke da kommst du dann gut mit 0,70 € je Person aus, so grob.
Hallo du!
Beim ersten Kind hab ich für die ganze Abteilung süße und pikante Muffins gebacken, kam super an,
Ich denke das werde ich diesmal auch wieder so machen bzw. evtl. süße Muffins und pizzaschnecken.
Wenn du da fertigen pizzateig nimmst geht das echt schnell und ist, je nach Belag natürlich, auch recht günstig umzusetzen.
Ach ja wir sind so 30 Personen in der Abteilung.
Lg waldfee
Die Idee mit den pikanten Muffins finde ich gut!
Pizzaschnecken oder Blätterteigteilchen finde ich auch gut!
Ja ist einfach und günstig und geht super schnell!
Und bei den Zutaten sind der Fantasie keine grenzen gesetzt!
Lg waldfee
Hallo,
ich habe mit meinen Kolleginnen einen Prosecco (ich mit O-Saft) getrunken und dazu gab es einen schönen Kuchen.
Du kannst ja Canapées oder ähnliches anbieten.
GLG
Ich hab ein Frühstück ausgegeben, wir sind aber auch nur 12 Leute. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade mitgebracht, etwas Saft und so. Ich hatte das vorher angekündigt und wir haben uns im Büro meines Chefs zusammen gesetzt. Kam ganz gut an, war kurz vor Weihnachten und alle waren ganz froh über eine kleine Auszeit.
Halloo jaaaa:))) ist Tradition bei uns da wir wie ein Familienbetrieb sind ( apotheke) bin ja auch seit 13 Jahren dabei ... Bei uns gabs für Kollegen Champagner :))... Schinken und Käseplatten dienlich vorbestellt htte dann habe ich einen waffeltopfentorte gemacht noch Aufstriche gemüse Säfte :))).... Also vielleicht ist was dabei , was dich anspricht:)).. Alles gute lg yasi mit erayboy (2j8m) und eren boy (38+1)