brauche dringen rat könnte heulen

Hallo ich bin neu gelandet. Teste seit 4 Tagen leicht positiv, War heute beim fa der auch meinen eisprung ca bestimmt hat 23.12-27.27.er hat eine ght aufgebaute gebarmutter schleimhaut gesehen er haz einen bluttest gemacht der bluttest ergab 9 ? Er sagte es sei sehr niedrig aber ich sei schwanger. Er würde mich gerne engmaschig kontrollieren es könnte zu früh gewesen sein mit dem blutwert.da mein Zyklus immer schwankte...
Er sagt der hcg Gehalt verdoppelt sich täglich das heißt was hab ich am Montag für einen Wert,?

Brauche echt Hilfe ich werde wahsinnig bin total traurig

Lg gülo

1

Ab 5 heißt es schwanger, der Wert alleine hat keine Aussage. Es ist wichtig das er sich verdoppelt.

Drück euch die Daumen

4

Dankeschön das macht ein wenig Hoffnung

Lg gülo

2

Wenn man so früh zum doc rennt muss man sich nich wundern wenn man am enttäuscht ist sorry
Du bist ja noch nichtmal oder gerade erst an dem tag wo deine regel kommen sollte

Lehn dich zurück und warte ab auch wenns schwer fällt

Alle zwei tage soll sich der wert verdoppeln nicht jeden tag

3

Hey ist voll gemein von dir ich bin schon 3 Tage überfällig. Deshalb bin ich zum Arzt gerannt und nicht vor Fälligkeit habe einen zyklus von 25 Tagen...
Jetzt bin ich noch trauriger (bin gerade voll empfindlich sorry)

5

Sorry wenn es so rüber kam aber es ist eben die realität eine schwangerschaft brauch zeit

Desswegen gehen die meisten erst einige wochen nach ausbleiben der regel damit sie nicht so enttäuscht sind.

weitere Kommentare laden
8

Mach dir keine Sorgen!
Das wird schon werden.

Ich drücke dir die Daumen!!!

9

Hallo,

ein HCG-Wert von 9 bedeutet das du auf jeden Fall schwanger bist #liebdrueck, aber du noch sehr früh dran bist. #kratz Was ich nicht verstehe ist die Aussage von deinem FA, dass sich der HCG-Wert jeden Tag verdoppelt muss. Ich kenne eine Verdopplungszeit von 2 bis 3 Tagen. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich denke dein Wert sollte Montag um die 36 liegen, wahrscheinlich ist er aber noch höher #liebdrueck glaub an deinen Krümel, ihr zwei schafft das. #liebdrueck

10

Oh ich hoffe so sehr...entweder negativ I der positiv aber kein Abgang bzw fehlgeburt wüsste nicht wie ich das verarbeiten soll.
Als ich im Nachhinein gelesen habe hab ich das auch nicht verstanden mit der Verdoppelung aber ich werde es ja am Montag erfahren. Mir geht es seit heute schon viel besser mache mir nicht mehr so einen Kopf darüber. Wenn es so ist dann ist es so wenn nicht muss ich es akzeptieren. Ich glaube trotzdem fest darwn.

Danke dir lg gülo