Huhu Mädels,
ich bin ganz neu hier im Forum. Nach über 10 Jahren Kinderwunschreise, bin ich in der 6. Woche ( nach 3.ICSI Behandlung ).
Heute war meine erste US Untersuchung in der Kiwu Klinik. Man konnte einen Dottersack von 2,8mm sehen. Ich google bereits seit Stunden & mache mich total verrückt, denn die meisten sind wesentlich größer . Jedenfalls das, was ich nachlesen konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine von Euch meine Ängste nehmen könnte. Muss ich mir Sorgen machen ???
LG & Danke
Dottersackgröße in der 6.ssw
Ich vermute mal, dass du gerade Dottersack und Fruchthöhle verwechselst...
Bei 5+4 war der Dottersack bei mir nämlich 3mm groß (kommt ja deinem Wert recht nahe) und mein FA hat gesagt, dass das vollkommen i.O. wäre. Die Fruchthöhle war allerdings schon über 8 mm groß.
Wie groß die Fruchthöhle ist, weiß ich nicht . Ich habe das US Bild und da steht in der Tat Dottersack 2,8mm. Jetzt bin ich jedenfalls schon ein wenig beruhigter, als vorher. Obwohl ich bereits bei 6+0
Hallo.
War auch US in 5+4 und der Dottersack in der Fruchthöhle wurde zwar nicht gemessen, aber war sicher auch nicht größer!
Der Embrio ernährt sich ja davon, bis die Nabelschnur funktioniert… vielleicht hat dein Zwergi schon ordentlich davon genascht ????
Lg
Hey ich bin auch schwanger 6 Woche...
War am Mittwoch beim Arzt mein dottersack iss sogar noch so klein das er ihn nicht messen konnte...
Denke das iss von Frau zu Frau verschieden
Ich war letzte woche montag beim.Arzt müsste rechnerisch bei 8ssw. Sein jedoch hat die FA nur den dottersack gesehen hab Sie leider nicht nach der Größe gefragt. Sie meinte es kann sein das die Berechnung aufgrund eines späteren Eisprungs nicht stimmt. Seid dem mache ich mich verrückt und hoffe und bete das einfach alles gut wird. Ich wünsche dir nach so einer langen Kinderwunschzeit alles Gute genieß die Kugelzeit!