Hall ihr lieben, das ist meien 6 ss. 4 kindern haben wir, 2 FG.
Und ich kämpfe immer damit, es fängt erst zwischen 7-8ssw und wann es endet weiss ich nie... dieses rum kotzen ( sorry für den ausdruck )
Das macht mich so schlapp.. ich habe mir was bei der apotheke geholt hilft bis jetzt nichts.. schrecklich
ich habe hier 4 kindern zu versorgen und alles lässt mich Würgern, muss nur in die küche rein gehen, egal ob es der Kühlschrank ist, der Mülleimer, beim kochen..
habt ihr ein guten tip der auch hilft????
lg
Sandra 10ssw
10 ssw und nur am erbrechen :-(
na ja, wenn Du schon vier Kinder hast und bislang immer dieselben Symptome, dann müsstest Du selbst doch am besten wissen, was Dir hilft, oder nicht?!
danke für die liebe nette Antwort!!!
Ich habe ja geschrieben das bis jetzt nichts geholfen hat!!
Aber danke trotzdem!!
Na, mim falschen Bein aufgestanden?
Wenn Du das ganze schon 4. Mal (in Worten: vier Mal) hinter Dir hast, hast Du doch ausreichend Erfahrung. Was soll denn dann erst eine Frau machen, die das zum ersten Mal hat? Und ich glaube nicht, dass inzwischen ein Wundermittel vom Himmel gefallen ist
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb Du Dich da angegriffen zu fühlen scheinst.
Hast du schon seabands ausprobiert?
Mir hat scharfes kaugummi geholfen, dann war die Übelkeit weniger und ichkonnte ein paar ssalzstangen oder kekse knabbern
Alles Gute!
Hy ich musste erst mal schauen was seabands ist
hatte noch nie davon gehört, werde es mir nach her holen, und hoffen das es hilft.
danke schön.
lg
Mir haben auch die Seabands sehr gut geholfen, ebenso ein Glas Cola.
Gute Besserung!
huhu. ich hatte einen tag lang die Kot......erei gehabt. mein mann hat mir aus Luxemburg so kleine Dreges mitgebracht aus Ingwer. weis nicht ob es die auch hier gibt. sind aber extra für Ss und können auch so vorbeugend eingenommen werden. Ärztin war auch begeistert wegen Ingwer und pflanzlich etc. hatte nie wieder Probleme seit dem
und solche Äußerungen wie da oben sind echt unangebracht. ist doch egal ob man die erste ss mitmacht oder die vierte. jede verläuft anders und der Körper regiert anders. kann man sich dann net einfach raushalten wenn man nix produktives beitragen kann. bei manchen denkt man echt die hocken nur vorm pc/handy um mal wieder son Kommentar abzugeben. Gute Besserung!!!!!!
hey, danke schön.
Ja ich traue mich echt wenig zu fragen oder zu schreiben, weil hier paar Damen unter uns sind , die nicht gerade sehr nett sind.
Ich frage mich nur warum die hier so unterwegs sind!! Aber naja..
danke schön
Huhu, du arme ich fühleit dir. Bin der 12 ssw und muss mich auch jeden Tag übergeben umd hab mit 24 Std Übelkeit zu kämpfen. Ich bilde mir ein, das bei mir warme Mich zu trinken hilft. Außerdem helfen die Vomex Dragees die ich mich allerdings nicht traue regelmäßig zu nehmen. Aber zumindest wenn man mal was vor hat. Ansonsten müssen wir wohl weiter leiden umd hoffen, das die ,, kotzerei" bald aufhört. Ich drück dir die Daumen.
VG
Champane 11+2
Hör nicht drauf eifersüchtige respektlose gibt es leider immer
Huhu,
bin gerade zufällig über Deinen Beitrag gestolpert.
Ich hatte bei meinem Sohn (und auch in meiner 1. SS - leider Abbruch in der 14.SSW) auch doll mit Erbrechen zu tun, Übelkeit gar nicht, und auch bei mir fing es immer um die 7. SSW ca. an. Ich konnte ab Nachmittags nichts mehr drin behalten und erbrach alles, was ich aß. Zum Abend hin wurde es immer schlimmer, selbst als nichts mehr im Magen war würgte und würgte ich, es war wirklich furchtbar. Da ich relativ zart bin (165cm und 53Kg) hatte ich schnell einige Kilos runter und ich habe nach Absprache mit meinem FA die Vomex Zäpfchen für Erwachsene genommen (die Dragees haben leider gar nicht geholfen), immer erst ab Nachmittag und meist hat ein halbes schon gereicht. Ich hatte natürlich Angst, unser Kind könnte dadurch irgendwelche Schäden bekommen und weinte viel und versuchte es ohne, aber damit ging es mir noch schlechter und mein FA sagte, es sei auch wichtig, dass es der Mutter gut geht, denn sonst gehts dem Krümel auch schlecht und dass wär ja auch nicht Sinn der Sache. Im KH (ich war kurz davor) hätte ich auch eine Vomex Infusion bekommen....von dem her...
Schlussendlich habe ich die Zäpfchen bis zum 5. Monat nehmen müssen, dann erst wurde es besser. Mein Sohn, inzwischen 3 Jahre, ist putzmunter und kergesund
Ich hoffe es geht Dir bald besser. 4 kids und so ein Zustand - ohjjjeeee
Alles Liebe und Gute !