angelsound - wie oft nutzen?

Mich würde interessieren wie oft und seit welcher ssw ihr den angelsound nutzt und ob ihr den Herzschlag immer sofort findet :-)

1

Hallo,

Ich benutze es fast jeden Abend, wenn ich meinen Bauch einöle:) und finde den Herzschlag meistens schon beim ansetzten!

LG

2

So oft wie nötig, so wenig wie möglich. :)

3

Ich habs meist so einmal die woche gemacht nun schon seid zwei drei wochen nicht mehr

Ich habs in sollchen abständen gemacht weil ich nicht das verlangen hatte es öffter zu nutzen nicht wegen iwelchen schwingungen oder ähnliches

4

Ich benutze ihn 1-2 Mal am Tag.

Der Herzschlag finde ich eigentlich immer auf anhieb.

Man hört auch wie sie sich bewegt etc. #verliebt

5

Ich habe ihn seit der 10ssw genutzt, bin jetzt 19ssw. Je nach Bedarf nutze ich ihn, nachdem ich Medis genommen habe, nach Bauchschmerzen usw. Habe ihn aber nicht öfter als 1x die Woche benutzt. Herztöne habe ich nicht immer gefunden.

6

Je nach Bedarf, bzw je nach dem wie groß die Angst ist, das etwas nicht stimmt... Manchmal ist längeres Suchen nötig - ist aber völlig normal, die Würmer drehen sich manchmal so, dass man es einfach nicht erwischt, grade in der 10.-12. SSW - später wird es denke ich mal einfacher :-)

7

Hallo,

benutze ihn erst seit der 16. SSW und finde die Herzschläge immer sofort.
Benutze ihn sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig.
Wenn ich zum Beispiel nicht weiß ob alles ok is.... Denn trotz der 19. SSW spüre ich meine Würmchen kaum bis gar nicht. :-(

8

Einmal am tag !

Aber .....ich höre irgendwie immer nur meinen herzschlag.
Wo setz ich denn am besten an und wie sollte es sich das anhören ?

Bin heute 11+0 ssw

10

Du musst schauen - Taste dich von links nach rechts (Stück für Stück und halte zwischendurch inne) ... Links und rechts ist es meist dein Herzschlag. Wenn etwas pulsierend rauscht kann es die Nabelschnur sein und wenn du ein klopfen hörst, was um einiges schneller war als das links und rechts, DANN ist es dein Würmchen. Sonst gib mal bei youtube angelsound oder fetaldoppler ein, manche machen Videos und da siehst bzw hörst du wie es sich anhören muss :-) ich habe manchmal 12 Min. Suchen müssen, weil sich mein Stöpsel nicht drehen wollte... Und habe es dann zwischen Nabelschnur und mir gefunden :-D ... Aber je größer das Baby wird, desto einfacher müsste es eigentlich werden. Problem ist nur, dass viele Laien sch zwar freuen dass Würmchen zu hören, aber Auffälligkeiten nicht merken und. Ichs auf ihren Körper vertrauen sondern dem Doppler und so bei einigen Frauen Schwangerschaften böse schief gelaufen sind, weil eben NICHT alles ok war, sie aber auf ihren Angelsound/Sonoline gehört haben und gedacht haben, es sei alles ok.

... Und man weiß halt noch nicht, ob es nicht doch schädlich für's Würmchen ist.

11

Blöde Autokorrektur .... Mmmmpf. Hoffe ihr könnts trotzdem entziffern :-D

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. Ich einmal abends mit meinen 3 großen Kids bevor sie ins bette gehen u ich finde es einfach klasse es zu haben .
Manchmal benutze ich es frühs wenn ich wieder Unterleib ziehen hab zur Beruhigung