Frühschwangerschaft und so gut wie symptomfrei

Halli Hallo

Ich bin ganz frisch schwanger (4+6) und mein erster Arzttermin habe ich erst kommenden Mittwoch.

Ich fühle mich so gut wie "unschwanger". Habe ab und an mal Brustschmerzen oder empfindliche Brustwarzen, bin müde und friere weniger aber ansonsten...!?

Wie ist es/war es bei euch?

Es ist alles so aufregend.... :-D

Freu mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Tag ;-)

1

hey:)
bin auch ein frischling. 4+4 #huepf
habe auch absolut nichts...auuußer das meine brüste mich mittlerweile wahnsinnig machen. die spannen so heftig, dass ich nachts von wach werde, wenn ich auf der seite liege. die aussage meine fa's :"na ist doch perfekt". #gruebel na wenn er meint ;-)

wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit #schwanger #klee

2

na dann: herzlichen Glückwunsch! #huepf

Dann sind wir ja ungefähr gleich weit... ganz schön aufregend was?

Kann es irgendwie immer noch nicht recht glauben! #verliebt hoffe beim ersten FA Termin ist soweit alles in Ordnung...

warst du schon beim Arzt?

4

ja sind ungefähr gleich #liebdrueck

ooooohja bin auch verdammt aufgeregt. ist auch meine 1.ss!!! #herzlich
ja, ich war schon beim doc, aber aua dem grund, weil ich bereits eine eileiterschwangerschaft hatte und der hcg wert und alles kontrolliert werden musst, ob alles an richtigen Platz sitzt. zu sehen war leider noch nichts, aber hcg hat sich gut verdoppelt, also lt. fa sieht alles sehr gut aus!! :)
hab nächsten Freitag nochmal einen termin mit der hoffnung dann was sehen zu können #klee

weitere Kommentare laden
3

hallo :) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!#herzlich#herzlich
ich habe mich erst auch ziemlich unschwanger gefühlt und ca ab der 6/7 ssw gings dann richtig los mit übelkeit und erbrechen..:-p
genieß die symptomfreie zeit#klee#klee#klee

beababy1 mit #ei#ei (8+3)

5

Hallöchen

Bei mir ging das immer erst so 7-8 ssw los mit den typischen Anzeichen

Am anfang tat nur der Bauch weh ( Wie Regelschmerzen )

Genieß die Ruhe vor dem Sturm:-D

lg

schnubbi83+ 38ssw

6

danke für die lieben Antworten! das ist schon mal sehr beruhigend das es bei euch auch so war/ist!

Wünsche euch auch eine ganz tolle Kugelzeit ohne viel Übelkeit und ähnliche negativen Begleiterscheinungen. Ihr habt recht, ich sollte froh sein, mich noch so gut zu fühlen ;-)

9

Hallo #winke

Also ich bin heute bei 10+0 und wenn ich nicht schon beim Arzt gewesen wäre und das kleine Fröschli gesehen hätte würde ich auch nicht glauben das ich wirklich schwanger bin ;-)

Also genieß die Zeit in der es dir (noch) gut geht, dein Köprer stellt sich ja quasi jetzt erst um. Kann also alles noch kommen :-D

10

ich bin auch 4+6 und merke nichts! Es ist beunruhigend aber ich glaube wir können uns glücklich schätzen.

LG und schöne Kugelzeit

11

Hey, mir gehts auch so.. bin 5+1 und habe bis auf brustschmerzen nix. Kein Mensziehen, keine Übelkeit etc. pp :o hab meinen ersten termin bei 6+4.. ich bin so ungeduldig ^^