Huhu..
Bin nun zum dritten Mal hier. Habe letztes Jahr zwei Aborte gehabt, einmal in der 6.SSW ohne Ausschabung und einmal in der 10.SSW mit Ausschabung. Habe vorgestern positiv getestet und gehe am Montag zum FA. Mein Chef weiß es auch schon, da wir Chemotherapien etc. machen und ich ihm sofort gesagt habe das ich das nun nicht mehr mache. Er deutete nun ein BV an. Mal sehen was passiert. Dieses Mal habe ich absolut keine Anzeichen, nur meine linke Brustwarze ist empfindlich. Aber nur die Linke. Mal sehen. Meine Freude hält sich momentan noch in Grenzen weil das letzte Mal als die Anzeichen Weg waren eine Woche später ein MA festgestellt wurde. Ich hoffe so das es dieses Mal klappt. Aber nun ist es noch so das ich ständig zur Toilette renne und die Befürchtung habe Blut zu sehen.
Hoffentlich klappt es im 3. Anlauf..
Hey, herzlichen Glückwunsch zur SS . Lass deine SD nochmal anschaun . Der WErt steigt bei einer SS immer noch ein wenig an . Wenn der Wert zu hoch ist kommt es immer wieder zu einer FG.
Wünsche dir viel Glück und eine schöne SS.
Danke!
Das werde ich gleich am Montag mal sagen, danke
Ich drück dir fest die Daumen.
Danke!
Hallo,
Ich weiß genau, wie es dir geht.
Ich hatte erst die Ausschabung in der 12. Woche und ein Jahr später einen Abort in der 5. Woche.
Aktuell bin ich das dritte mal schwanger und bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin nun in der 14. Woche, fühle mich aber trotzdem noch unsicher, da ich keine Untersuchungen vornehmen lassen konnte.
Dafür höre ich jeden Tag den Herzschlag mit Angelsound, das beruhigt mich dann schon. Auch wenn ich weiß, das es eine FG nicht verhindert.
Ich hoffe, das alles gut geht diesmal und wünsche das dir natürlich auch.
Ich glaube ich wäre zu nervös wenn ich den Herzschlag mal nicht finden würde :-o
Ich glaube, da lasse ich das lieber mal ganz davon abgesehen das es bei mir eh noch 'ewig' dauert bis man was hören würde.. Bin nun ja erst in der 5.Woche und gehe nur am Montag schon zum Gyn weil ich die Bestätigung brauche.. Gestern deutet Chef noch BV an und heute steckt er mich ins Labor mit dem ganzen infektiösen Kram
Danke!
Drücke dir auch die Daumen!
Das ist natürlich typabhängig. Ich bekam teilweise heulattacken vor lauter Angst, wenn der nächste Termin anstand. Deswegen dachte ich in der 8. Woche, das ich das Teil doch lieber bestelle. Das ich den Herzschlag mal nicht finde, kam bisher noch nicht vor und ich weiß, das das nichts ungewöhnliches wäre, wenn er mal nicht auffindbar wäre. Das wäre also nicht so schlimm und stressig, wie wenn ich die ganzen Tage hinfieber auf den nächsten Termin und mich nicht einmal entspannen kann.
Das kann dein Chef aber nicht machen. Wenn es nicht dem Mutterschutzgesetz entspricht würde ich das sagen, es geht schliesslich um das wohl des (bald) Babys.
Du machst das schon.
Danke!
Hallo,
mir geht es gerade genau wie Dir, hatte kürzlich zwei FG infolge einen natürlichen Abgang in der 8 SSW und eine Ausschabung in der 11 SSW bin aktuell schwanger in der 6 SSW und habe am Montag meinen ersten FA Termin
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen!
Wir haben auch schon eine humangenetische Untersuchung machen lassen, aber da ist nichts bei rausgekommen..
Hey,
ich werde dir fest die Daumen drücken, dass sich dein kleines Wunder dieses mal ganz ganz festbeißt! Hatte bei den anderen ja auch schon mitgefiebert und hoffe seitdem auf freudige Nachrichten deinerseits.
ALLES GUTE!!!
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+5Mon.) und Prinzessin (31 Tage)
Das ist lieb, danke!
Ich sehe gerade das deine noch ganz frisch ist! Herzlichen Glückwunsch!
Habe Utrogest zu Hause.. Weiß aber nicht ob ich das nehmen soll. Oder erstmal den FA Termin abwarten.
Bei uns hat es im dritten anlauf geklappt. Bin jetzt in der 30 SSW
hatte zuvor auch 2 FG mit Ausschabung
Das macht mir gerade Hoffnung!!