Fühl mich so mies....7.ssw

Ach man....
Hallo, liebe Mitschwangere...

Ich bin jetzt gerade mal 7. ssw, bald 8., und mir ist so schlecht.
Morgens wache ich auf und mir ist übel. Mein Kreislauf packt das nicht, ich muss die Füße hochlegen. Was essen und trinken hilft da nur bedingt.
Die letzten Tage hätt ich die ganze Zeit essen können, dann war mir schlecht, spucken...Hunger, essen, schlecht spucken...
Den ganzen Tag.

Jetzt wird mir schlecht, wenn ich nur an essen denke...aber ist ja nicht so, das mir nicht schon so übel wär #augen
Ebenfalls die ganze zeit....

Bei Max hat Nausema garnichts gebracht, außer das Gegenteil.
Hab diesmal Nausyma oder so ähnlich, aber das wirkt irgendwie auch nicht.

Ach man, in der 1. Schwangerschaft hat die Übelkeit noch nicht so früh angefangen....
Hab jetzt schon keine Lust mehr :-p

Wer leidet mit?

LG Alex

1

Hallo :)

Bin in der 8 ssw und mir geht's nicht anders :( hab ganzen Tag Übelkeit will nicht aufhören kann kaum Essen Hoffe es hört bald auf .

2

hallöchen,

Mir geht's ähnlich. Bin heute in der 9. SSW angelangt.

Bei mir ist es allerdings so, dass morgens und vormittags meine beste Zeit sind. Und dann gegen Mittag schwängt es um.. Blähbauch und Übelkeit. :-(

Hoffe, dass ist bald rum. Die erste SS war eine Bilderbuch-Schwangerschaft! Da hatte ich nix! Nur ein bisschen ziehen mal hier mal da..

Aber diese Übelkeit.. :-(

3

Mir gehts genauso. Nichts bleibt drin. Hab dann gestern von meiner FÄ Vemax verschrieben bekommen. Die erste hab ich gut vertragen. Doch die nächsten nicht mehr. Nun sitz ich wieder auf der Couch und mir ist schlecht.

4

Hallo :-)
ich bin 8+4 und mir geht es seit 2 wochen so. #augen
ich bin total platt und mir ist zu jeder tages u nachtzeit übel. übel übel übel#schmoll
+4) Beababy1 mit #ei#ei (8+4)

5

Hallo du Arme :-(

Ich weiß wie es dir geht!! Hatte das alles bis zur 18. SSW du hab sogar 1 Woche im KH gelegen!!
Das einzige was wirklich hilft ist 3x/Tag Vomex nehmen

Ich hab alles ausprobiert und im KH haben sie mich neben den Infusionen auf Vomex eingestellt. Damit hab ich die restliche Zeit ganz gut geschafft.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gute Besserung.

Fühl dich ganz lieb#liebdrueck

Regina

6

Hallo,
ich fühle mich genauso!!

Mir geht es sooo mies. Bin heute bei 7+0 und mir geht es seit 2 WOchen so.
Ständig ist mir schlecht, habe aber auch noch immer Hunger.
Ich esse soooo oft ne Kleinigkeit, mehr geht nicht!!
Ich nehme Nausema, das hilft mir etwas, aber perfekt ist es nicht!

Ich hoffe, dass es nicht so lange anhält!
Kenn ich von meinem Sohn so gar nicht!

8

Was mich interessiert ist wie ihr mit dieser starker Übelkeit arbeiten geht?
Seht ihr dann einfach drüber weg oder lasst ihr euch krank schreiben?

7

Ich antworte jetzt mal so ;-)

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Tut gut zu lesen, dass es anderen gerade auch schlecht geht...und es tut mir natürlich auch so leid für euch #liebdrueck

Hoffen wir, dass das bald wieder weggeht!

Was man nicht alles aushält.....;-)

LG und haltet die Ohren steif!

9

mir geht es seit 2 Wochen genauso bis heite 8+4 und es ist so furtbar. es hilft kein vomex und auch kein nausema. ich gehe ganz normal arbeiten und denke mir das ich den tag schon überstehe.

hoffe es ist wirkluch bald vorbei bei uns

lg jessy mit würmchen 8+4

10

Hallo,

Mir geht es genauso. Bin bei 8+1 und mir geht es seit 3 Wochen so. Mein letztes richtiges Essen habe ich an Weihnachten zu mir genommen. Ich dreh bald durch. War auch schon 4 Tage im Krankenhaus zur Infusionstherapie. Habe schon eine Tochter mit 1 Jahr zuhause und musste wieder Heim obwohl es mir nicht besser ging. Bei ihr hatte ich es bis zur 20. Ssw.

Stehe heulend in der Küche weil ich nicht weiß was ich kochen bzw essen soll. Es geht mir so an die Substanz.

Frag mich immer was Mutter Natur sich dabei gedacht hat???

Dann koch ich mir was mit meinem letzten bisschen kraft und dann will ich es essen und bekomme keinen bissen runter.

Komme auch nur mit 2x täglich vomex um die Runden.

Mittwoch muss ich wieder arbeiten, hab noch keine Ahnung wie.

Hoffe für uns alle das wir es bald überstanden haben. Es nervt...

Lg