Frühschwangerschaft/ braunes Blut

War in der 8.ssw beim FA da hat man nur n Dottersack gesehen und heute morgen hat ich braunes Blut amToilettenpapier. Fühle mich aber auch seid ein paar Tagen nicht mehr schwanger..das spannen der Brüste is weg. Muss nich mehr so oft auf atoilette...hab nun leichtes Ziehen am Rücken und leichte Kopfschmerzen als ob die Regel jeden Moment kommt...bin gerad fix und aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben obwohl mein Gefühl was anderes sagt....

Wer hat sowas schon mal durxhgemacht??

1

Hey,

Erstmal sagt man ja braunes Blut spricht für altes. Solange da noch kein frisches blut dabei ist würde ich die hoffnung nicht aufgeben! Anzeichen kommen und gehen!
Würde dir aber trotzdem raten zum arzt bzw ins kh zu gehen und die sache abklären zu lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Drucke dir die daumen das alles ok ist!
Alles Gute für dich !

2

Huhu, ich bin auch gerade 7. SSW und hatte am Donnerstag auch braune Schmierblutung bemerkt. Ich durfte auch gleich den Tag noch zu meiner Gyn hin. Sie hat US gemacht und gesagt es sei alles gut, trotzdem nehme jetzt zur Vorsicht Utrogestan. Sie meinte es kommt sehr häufig in der FS vor und es sei meistens so das trotzdem alles gut geht. Der Körper reinigt sich wohl nochmal.

Wünsche dir alles Gute. Vertraue auf deinen Krümel.

3

Ich hatte das erste mal in der 10SSW in der Silvesternacht eine Blutung. Mein Freund hat mich direkt ins KH gefahren. War auch gut so, da ich noch keinen Mutterpass hatte und mein Rhesus Faktor bestimmt werden konnte. Dem Baby ging es gut.
Danach hatte ich noch zwei weitere Male Blutungen. Und hab das immer von einem Arzt anschauen lassen. Ich weiß, dass man in der Frühschwangerschaft nichts machen kann aber ich habe das für meinen Kopf gebraucht.
Den letzten Arztbesuch hatte ich übrigens vor zwei Stunden. Und es ist alles ok *freu*. Bin heute Ende der 11 SSW.
Dir alles Gute.

4

Hatte auch am Anfang ca 1,5 Wochen lang schmierblutungen. Waren auch Braun. Am Anfang hell und dann irgendwann richtig dunkelbraun. Hatte auch angst, dass etwas nicht stimmt, da ich 3 Monate vorher eine Fehlgeburt hatte in der 5. Woche. War aber alles in Ordnung. Hatte ein Haufen billig Tests Zuhause und da hat mir geholfen öfters einen zu machen und zu sehen, dass die Linie immer stärker wird. Momentan bin ich in der 27. Woche und mittlerweile tiefenentspannt.

5

Das freut mich total und gibt mir Hoffnung das alles gut wird.. wünsche dir weiterhin alles Gute