Blasenentzündung 8. ssw :-(

Hallo ihr lieben,
Bei meinem vorsorge termin beim FA wurde ne ordentliche blasenentzündung festgestellt. Ich hätte bis gestern keine Beschwerden. Doch letzte Nacht ging es los, ich hatte solche schmerzen und Krämpfe das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Heute fühle ich mich dementsprechend ausgelaugt, schlapp und einfach nur zum k***en:-(
Kennt das jmd?
Mache mir halt grosse sorgen um meinen zwerg!

Lg

1

Hast du kein Antibiotika verschrieben bekommen? Trink viel und halte dich warm, alles wird gut. Mach dir keinen Kopf. ;)

2

Doch das habe ich! Traute mich Es aber ehrlich gesagt noch nicht zu nehmen :-(
Wollte das ganze erstmal mit den guten alten hausmitteln ausheilen zu lassen. Da ich auch bis dato keine Beschwerden hatte.
werde aber heute abend vor dem schlafen gehen definitiv eine Tablette nehmen, dass steh ich nicht nochmal durch!

Danke :-)

3

Wenn du dein Baby nicht verlieren willst würde ich schleunigst jetzt eine nehmen und die Packung komplett durchnehmen. Der FA würde dir kein Antibiotika verschrieben was gefährlich für dich oder das Kind wäre, es ist eher unverantwortlich das wenn du schon eine ordentliche Blasenentzündung hast, nicht sofort das Antibiotika genommen hast. Tut mir leid für die drastischen Worte.