Kindsbewegungen im 10. Monat

Hi liebe Mädels,

wollte mal fragen, wie es bei euch war: man sagt ja die Kindsbewegungen werden weniger bzw sanfter zum Endspurt hin. Bei mir und meiner Kugel trifft das aber nicht zu. Sie ist wie ein Elefant im Porzellanladen #mampf

Heute Abend zum Beispiel tritt sie schon fast seit 2 Stunden am Stück ... und dazu kommt noch Schluckauf. #baby

Alles Liebe

Melli mit Theresa (38. SSW)

1

War bei mir auch immer so und nun auch wieder. Hab da irgendwie bis zum schluss immer sehr aktive Kids im Bauch. #verliebt

2

Meine erste Tochter War eine ganz ruhige Lady :) Ich habe sie selten gespürt, aber dennoch oft genug um zu wissen das alles in Ordnung ist.
Bei der zweiten Lady - nun ja..ich spüre sie nicht 2 Stunden am Stück sondern Tag und Nacht. Egal ob ich liege, sitze oder stehe, ob ich schwer beschäftigt bin, mich vielleicht bewege, mich entspanne oder Nachts zufällig wach werde; Die Maus lässt mich immer wissen, dass sie topfit und wach ist :D Da ich sowas gar nicht kenne aus der ersten SS genieße ich diese Bewegungen voll und ganz. Ich habe es bis zur Geburt nicht eilig aber freue mich schon total die Kleine zu sehen und zu umarmen ?

lg pinka 37 ssw

3

Hi,

ich bin in der 37. SSW und mein Baby tritt/bewegt sich mal mehr und mal weniger, das ist ganz unterschiedlich. :-)

4

Huhu,

ich bin in der 37.ssw und von weniger Bewegungen nicht die Spur. Im Gegenteil...da kommen richtige Beulen aus dem Bauch uns die Hände,Arme spür ich unten und seitlich auch. Wie ein kitzeln und zwicken manchmal.

LG zahnfeekati 36+2