sst positiv alle Anzeichen weg, wieder Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen,

Bin jetzt nach 2 Fehlgeburten vor 2 und 3( jeweils mit Auss.)Jahren im 4 üz wieder schwanger.
Habe an Eisprung +11 morgens mit einem 25 er positiv getestet.
Seit Eisprung + 12 ist meine Übelkeit, die ich 5 Tage morgens hatte weg.
Merke auch kein Mens ziehen mehr wirklich im Unterleib.
Heute hätte ich meine Periode kriegen müssen.

Habe so angst wieder eine Fehlgeburt zu haben und wieder ausgescharbt werden zu müssen.
War jemand schonmal in der gleichen Situation und war trotzdem alles gut
Habe mir geschworen erst in der 9. Woche zum Arzt zu gehen, aber glaube komme vorher nicht drumherum:-(

Viele grüße:-(

1

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hatte vor meinem Sohn 3 FGs und 2 nach ihm.
Jetzt bin ich scheinbar wieder SS (3 positive Tests werden ja nicht lügen) und ich habe echt Panik.
Aber ich glaube das ist normal und jemand der noch keine FG hätte wird das auch nicht nachvollziehen können.
Ich denke auch immer die Mens kommt jeden Moment. Aber wir sollten einfach versuchen lockerer zu werden :-(

3

Hallo,

Ich bin eigentlich noch ganz ruhig, ich kann das einfach nur nicht verstehen. Laut den Ärzten bin ich gesund und soviel Pech, kann ein Mensch doch nicht haben. Tut mir wirklich leid auch für dich, musstest du auch immer ausgescharbt werden? Hatte immer angst, ich könnte nicht mehr schwanger werden, war so glücklich über den positiven test und so zuversichtlich, da ich ja ein paar Anzeichen hatte
Liebe grüße und herzlichen Glückwunsch

2

Nun beruhig dich erstmal und alles gute zur Ss... Durch die 12 Wochen musst du am Anfang leider durch, daher solltest du es positiv sehen... Du bist schwanger... Freu dich und gehe nicht vom schlechten aus... Ich würde fast vermuten, die Übelkeit die letzten Tage kam von deiner Aufregung... Das du erstmal kei e Anzeichen hast, muss einfach nichts heißen... Bei mir kamen die Anzeichen 6. Ssw und bin nun in der 8. Ssw und ich schaffe nix:-/... Freu dich das es dir noch so gut geht und genieße deine Ss...

Du kannst auch ruhig schon zur 7. Ssw zum Arzt gehen. Da wird man auch schon was sehen können...

Alles gute und mach dich nicht verrückt...

LG Tina mit Maus an der Hand und krümel im bauch (7+2)

4

Ich gratuliere erstmal zur SS. :)
Es tut mir leid mit deiner FG. Ich kann mir zwar darüber kein Urteil erlauben, dennoch geh ich mal von mir aus.

Ich bin in der 6. Woche und hab ebenfalls keinerlei Anzeichen. Außer das mein Mens ausgeblieben, ich ab und an das ziehen der Mutterbänder merke und sonst nichts.

Geh zum Doc und lass dich untersuchen. U wirst sehen, alles ist gut.

Ich drück dich und dir natürlich ganz fest die Daumen!

Halt uns auf dem Laufenden.

Sophia mit Krümelchen (5+?)

5

Hallo wir0507,

bestimmt wird diesmal alles gut - herzlichen Glückwunsch #liebdrueck versuche positiv zu denken und glaube an deinen Krümel. Es hat überhaupt nichts negatives zu bedeuten, wenn die Anzeichen in der Frühschwangerschaft mal wegbleiben oder stärker oder schwächer sind. Das ist ganz normal. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Ich würde auch nicht bis zur 9. SSW mit dem ersten FA Besuch warten, dass ist lang und du bist ja jetzt schon voller Sorge #liebdrueck Geh früher hin, lasse einen Ultraschall machen das beruhigt dich sicher - ganz bestimmt wird diesmal alles gut. #liebdrueck