Kitzeln/Kribbeln im Bauch... ist SIE das...?

Hallo ihr lieben ;-)

bin nun in der 20 ssw uns fast schon 21 ssw...
Seit knapp 5 tagen merke ich wenn ich auf meinen auch gucke rechts und links neben meinem bauchnabel ein kitzeln bzw kribbeln und zwar so...als würde nur ein teil meines Bauches einschlafen ;/ normalerweise kenne ich das nur von meinen z.b. Füßen oder händen ABER VON.MEINEM BAUCH?? gar nicht..

Kennt das jemand von Euch? kann das meine.kleine/mein Kind.sein??

Danke für eure Hilfe ;-)

1

An sich ist es möglich, dass du dein Kind spürst, aber dieses Kitzeln und Kribbeln hört sich eher nicht danach an. Ist es denn eher innerhalb des Bauches oder ist es die Haut? Dann käme es nämlich eher von der Dehnung der Haut. Hatte ich auch, besonders um den Bauchnabel.

2

Mir geht es genauso und bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so. Sogar in vielen Newslettern wird es beschrieben. Sie ist es ganz sicher sogar! ??

Suse mit Bauchzwerg 15+0

3

also das kribbeln/kitzeln.ist WIRKLICH sie??

denn es ist meine erste ss... und mein.bauch zieht und zwickt schon ABER eher links und rechts am rand... das war so ziemlich am anfang und seit einnpaar tagen eben das andere Gefühl was ich bisher noch nicht kenne ;-//

6

Ja! Bei mir ist es genau so. Ich war heute bei der Vorsorge und wusste, dass er wach ist, weil es kurz vorm Ultraschall immer wieder gekribbelt hat. Und so war es auch! Er hat sich ganz toll und intensiv bewegt. ??

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
hört sich stark nach deiner Kleinen an.
Ich hab das immer so beschrieben, dass es sich wie ein Flügelschlagen eines Schmetterlings unter der Bauchdecke anfühlt.

Das wird dann immer intensiver #verliebt

LG cake83
36+5

5

...Flügelschlagen eines Schmetterlings klingt ja toll ;-)
Ich denke die.kleine will mich nur Kitzeln so.nach dem Motto: Huhu mamiii naaaa wer kitzelt dich denn da nur?? ;-)