mc chicken

Hi Mädels, esst ihr noch bei McDonald's den mc chicken??? Da Ist doch so eine mayo drauf!!!

Ich hab voll Lust drauf, aber weiß nicht ob ich ihn darf :-)

1

Die ist industriell hergestellt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

2

Hau rein,

die Mayo ist industriell hergestellt. Also Guten Appetit#mampf

glg ninideluxe86

12

Oh Gott nein, sagt so was doch nicht!!!!

Jetzt weiß ich, dass ich meiner Lust nachgeben darf und werds wahrscheinlich öfter tun, als meiner Wage lieb ist #rofl

13

Lach....

Ich weiß, Moment leide ich auch unter Heißhunger. Aber bei mir ist es nicht der mc chicken, sondern der royal ts

XD

3

Ich esse ihn nicht, aber nur weil ich den nicht mag :-p

Du kannst ihn ruhigen Gewissens essen, denn das ist alles industriell gefertigte Mayo und enthält kein rohes Ei.
Auch die Mayo im Kartoffelsalat und die, die du im Supermarkt kaufen kannst ist ohne rohem Ei.
Also #mampf#mampf#mampf

4

Habe zumindest schonmal bei meinem Mann abgebissen! Die Mayo darauf ist garantiert hocherhitzt und somit brauchst du dir keine Gedanken machen!

Guten Appetit!

5

Huhu!
Ich ess ihn noch, da eigentlich in der gastro keine roheiprodukte verkauft werden dürfen und es daher sicher ein entsprechend konserviertes Fertigprodukt ist.
Vor Salmonellen ist man natürlich nur geschützt, aber dann dürfte man gar nicht auswärts essen. Man liefe dann ja schließlich auch Gefahr, weil der Salat nicht gut genug gewaschen sein könnte etc.
Und auch beim selber machen gibts ja Gefahren. Alle Lebensmittel sind immer mit irgendwas gefährdet.
Also ich würd sagen Guten Appetit :-)

6

Äh nie statt "nur" :-)

7

Nicht soviel nachdenken u schmecken lassen... ;-)

8

Wenn Industrie dann jawohl bei MCD... garantiert kein Frischei #rofl

9

Danke, Ihr seid super :-*

10

Also wenn Mc D. die Mayo für ihre Burger selbst frisch aus rohen Eiern herstellt fress ich nen Besen!!
Aber jetzt hätte ich Lust auf nen Mc Chicken .... :-)

11

Ich esse ihn sehr sehr gerne und den Long Chicken von BB