8ssw und mir gehts richtig schlecht

Hi bin jetzt 8 ssw , hab seit 2 Wochen tierische Kopfschmerzen mir ist nur schlecht von morgens bis abends. Bin tagsüber komplett k.o und nachts kann ich nicht schlafen. Hatte das auch wer und kann mir irgendwelche tipps geben. Danke schonmal

1

Hallo,

ja das ist nicht schön. Aber ganz normal. Bei mir war es leider auch so. Ab der 14. Woche war der Spuk aber vorbei, Gott sei Dank!

Tipps gibt es viele:

- Nausema aus der Apotheke
- immer wieder eine Kleinigkeit essen
- Vomex A aus der Apotheke (sollen aber sehr müde machen)
- Ingwertee mit Zitrone
- Habe mal von Espresso mit Zitrone gelesen
- Akkupunktur von der Hebamme, soll mind. 3 Mal gemacht werden
- Armbänder gegen Seekrankheit, einer Bekannten hat die Hebamme auch Pflaser aud die Innenseite der Hanggelenke geklebt.

Wenn ich ehrlich bin, hat mir leider nichts so wirklich geholfen aber das kann bei dir ja ganz anders sein.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das es schnell vorüber geht ;-)

4

Danke. Werde mal den ingwer tee ausprobieren. Ja ist nicht schön, meine erste ssw war so einfach bissl übel aber das wars...

5

Ja, jede SS ist anders. Immer wieder spannend was einen da erwartet :-)

2

hi ich bin in 8+6 und kämpfe seit zwei wochen mit starken kopfschmerzen und übelkeit. mir geht es genauso wie dir tagsüber nur schlecht kann kaum was essen bzw trinken. helfen tut auch nicht wirklich was dagegen und nachts kann ixh nicht schlafen weil ich von der übelkeit ständig aufwache... ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll.

ich weis ehrlich gesagt auch jicht mehr was ich mavhem soll vin mit den Kräften am ende...
lg jessy

3

Hallo,

Gegen Kopfschmerzen hat mir in der ss bisher immer japanisches heilöl (gibt's zb bei rossmann für sehr wenig Geld) geholfen. Damit die Stirn einreiben und kurz warten.

Ich hoffe dir hilft es auch.

Lg, logo

6

Hi , bin auch 8. Woche. Mir ist den ganzen Tag nur leicht übel /mulmig. Zum Abend hin wird's besser. Aber ich bin furchtbar erschöpft, schlafe nachts aber sehr schlecht. Und ich bin launisch. Ist alles nicht leicht gerade :-). Aber gehört wohl dazu ..Kopf hoch. Wird bald Besser

7

Ich bin in der 15 ssw und mir ist noch immer übel am abend meistens am nachmittag gehts los bei mir hilft auch nix außer schlafen ggg