4+4 ssw ultraschall was war bei euch zu sehen?

Hallo zusammen,

Ich war bei 4+4 ssw beim fa da hat man eine 4 mm fruchthöhle gesehen.

Wie war es bei euch, ich weiß man soll nicht vergleichen, aber es beruhigt dann doch einen, wenn es ähnlich ist....

In zwei tagen habe ich wieder termin, wüsste gerne worauf ich mich einstellen könnte... Ich hoff ja schon das man das baby sieht. Diese ungewissheit macht echt einen fertig

Lg

1

Bei mir hat man bei 5+6 nur ne Fruchthöhle gesehn....bei 4+4 hätte man bei mir garnichts gesehn ;-)
Deswegen geht man, wenns geht, ein bisschen später ;-)
Ich war heute bei 7+3 zum 1. mal....es war so schön!!! Ein kleiner Gummibär mit Herzschlag war zu sehn...bin froh, das ich gewartet hab #verliebt

Mach dir keine Gedanken.
Bei dir sieht man schon mehr, als der Großteil der Frauen normalerweise sieht.

LG Alex

2

In zwei Tagen? Wieder einen Termin!? Wofür???

Herzschlag sieht man erst in der 7/8 ssw!

Ich verstehe nicht warum man so früh zum fa geht... Da sieht man eh noch nichts!

3

Ich hatte eigentlich auch vor später zu gehen hatte aber am abend davor schmerzen die in bauch und ins bein gestrahlt sind, da hatte ich angst das es eine elss ist. In zwei tagen bin ich bei 5+3, die Ärztin wollte mich sehen.

4

Huhu ich bin 4+5
Bei mir hat man heute zwei fruchthöhlen gesehen eine 5mm eine 4mm
Also sind deine Werte doch super...
Ich habe erst in 2 Wochen wieder Termin #winke

6

zwei fruchthöhlen? das heisst dann wohl Zwillinge? bei einer ist es dann nur eins? oder können sich zwei eine Fruchthülle teilen. doofe frage,aber ist meine erste schwangerschaft;-)

7

Ja meine Frauenärztin geht von Zwillingen aus.
Sie sagte aber, dass es sehr oft vorkommt, dass sich nur eines weiterentwickelt, deshalb müssen wir jetzt einfach abwarten und hoffen.
Es ist merkwürdig aber ich war kein bisschen überrascht... Ich sah sofort zwei fruchthöhlen und... Ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen wenn ich nur eine gesehen hätte, weil ich irgendwie mit dem Gedanken gespielt habe, dass es vielleicht zwei sind.
Und das obwohl es in meiner Familie nie Zwillinge gab #schein

weiteren Kommentar laden
5

hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch. ich vermute das ist normal. ich war letzte Woche donnerstag beim FA und da war auch nur die Fruchthülle zu sehen und 4mm und war letzte Woche 5 + 1, also 6.ssw