Juli Mamis 15.SSW und ich bin jetzt schon viel schneller platt...wie gehts euch ?

Hallo Ihr Lieben !

Bin jetzt 14+3 und bis jetzt verlief die Ss bis auf morgenliche Überlkeit (ohne Erbrechen) eigentlich ganz gut.

Beim letzten FA Termin am 5.1. war mein Blutdruck leider etwas hoch 140/90 soll ja jetzt so 1-2 mal die Woche messen...
Ich merke aber das ich viel schneller und öfters müde bin ok da springt ja auch noch ein vierjähriger um mich rum und der Haushalt macht sich ja auch net von alleine, aber ich versuchs mir einzuteilen.
Arbeiten gehe ich nur 2mal die Woche von 14-20 Uhr das ist machbar.

Mein Hunger lässt zu wünschen übrig ich bin recht schnell satt und versuche daher viele kleine Mahlzeiten zu essen, würde ich mittags schwer reinhauen bräuchte ich wohl den ganzen Tag nix mehr,Trinken muss man ja auch noch was ....

Ich hoffe auf ein Outing am 5.2. auf Grund das dieses mal alles anders ist würde ich ja auf ein Mädchen tippen aber ich weiß selber das es nix zu sagen hat wie man sich fühlt.

Wie geht es euch den so, hat jemand schon ein Outing ?
Also wenn ich mir manchmal die US Bilder von outings ansehe ok bei jungs is es meist eindeutig aber #schock Mädels ich seh da nix #rofl

LG Furby

1

Hallo, ich bin in der 16 ssw und fühle mich nicht anders als wie du!!! Bei springen noch zwei Jungen rum im Alter von vier und acht Jahren!! Diese ss ist Komplet anders habe immer wieder andere wehwehchen!! Hihi bin auch seit dieser Woche im BV mein Betriebsrat hat mich rausgenommen!!! Aber zum Glück hat man ja immer viel zu tun!! Ich hab am 22.1 wieder einen FA Termin und hoffe natürlich da auf ein Outing! Bin schon so gespannt! Wünschen würde ich mir ein kleines Mädchen nach zwei jungen aber eigentlich ist es mir egal!!!

Die weiterhin eine tolle ss und alles gute

8

Das glaube ich das du dir da gerne ein Mädel wünschst, ist bei uns auch so aber in erster Linie hauptsache gesund und munter.

Heute gehts mir net so prima... etwas Bauchschmerzen und ab und zu so ein stich in der Scheide :-( was ist das kenn ich garnet aus meiner ersten Ss oder ich habs vergessen.

Wieso hast du ein BV ?

LG

2

Huhu,

Bin heute 13+1.

Bis vor 3 Wochen war mir den ganzen Tag Dauerübel. Brechen musste ich Gott sei dank nicht :-)

Aber ich bin einfach nur lustlos und ko. Hier springt noch ne 1,5 jährige Maus rum, die mir auch sehr wenig Pause gönnt :-//

Ansonsten geht's mir gut :-))

Lg

9

Brechen musste ich bis jetzt auch nie aber es ist mir einfach übel... ich hoffe jeden Tag das es nach lässt man sagt ja das es meist nur die ersten 3 Monate so ist naja da sind wir ja drüber :-(

Heute gehts mir net so etwas Bauchschmerzen und ab und zu ein Stich in der Scheide :-(

Da unten arbeitet jemand wohl sehr .....;-)

LG

3

hallo,
ich bin heute 13+6 und leider ein bisschen schwindlich auf den beinen.... sonst gehts uns gut....
ich war bei 13+1 beim FA und bekam ein jungen outing, wobei ich da sicher noch mal nachfrage beim nächsten mal....
i würde gerne wissen wann der bauch zum wachsen anfngt?
es ist meine erste ss und momentan sieht man nicht viel.... ich hab mir zwar neue hosen besorgt (bequemer) aber sonst denk ich ist das noch immer ein bläbauch....

lg grüße und alles gute euch noch!!!

11

Darf ich fragen ob du eher schlank bist oder kräftiger ?

Ich bin mit 97 kg in die SS bis jetzt nicht zugenommen wegen der Übelkeit !
Bei meiner ersten Ss hab ich ab der 8.SSW Umstandshosen getragen weil ich die enge am Bauch net mehr haben konnte damals 86kg gehabt.

Dieses mal ist es jetzt der Fall das sage das ich neue Hosen brauche seit etwas zwei Tagen stört es mich tierisch und drückt nur noch zuhause geht nur jogginghose aus der ersten Ss noch etwas weit aber egal.

Umstandshosen werd ich mal im C&A schauen waren damals echt bequem.

Ich merke langsam das sich der Bauch verändert aber beim zweiten geht das wohl alles schneller.

LG

16

ich bin 164 cm und wog vor der ss 59 kg
jz wiege ich 62 kg....
weis nicht genau ob das ein babybauch ist....

lg

weitere Kommentare laden
4

Hi

5

Ups Handy war zu schnell.
Ich bin jetzt 14+2, Übelkeit ist zum Glück endlich weg.
Aber eine Treppe und ich schnaufe wie ne alte Dampflok ;)

12

Ja schnauf so gehts mir auch aber ein spaziergang an der frischen Luft geht prima !

LG

6

Wir hatten heute ein Jungen Outing, aber ich traue mich nicht mich da zu versteifen. Nicht das der Pullermann doch nur die Nabelschnur ist.

Also bei Mädels sieht man es sehr eindeutig, da sind dann 3 weiße Striche zu sehen.

LG Juli

7

Wir würden uns ja über ein Mädel freuen dann hätten wir beides zuhause aber in erster Linie ist es wichtig das es dem Bauchzwerg gut geht und gesund auf die Welt kommt.

Heute geht es mir nicht so gut, ich hab etwas Bauchschmerzen und es sticht in der Scheide :-( ich bin platt und könnte nur schlafen und heute muss ich auch noch arbeiten #schmoll und wir haben ne stehkasse wo ich wohl auch mal dran muss kann ja nicht von meiner 65 jährigen Kollegin verlangen das sie von 13-20 uhr da steht... ich hoffe das der Tag schnell rum ist und dann gehts heute Abend nur noch ab ins Bett.

mm lassen wir uns mal am 5.2. überraschen ob wir ein Outing bekommen.

LG

14

Wir würden uns auch über ein Pärchen freuen, gerade deshalb traue ich dem Outing noch nicht so recht. Haupstache gesund und alles dran.

Ohje das klingt aber nicht wirklich gut, du solltest dich vielleicht mehr schonen. Legst du denn öfter mal die Beine hoch? Nimmst du schon Magnesium?

Also an der Stehkasse solltest du besser nicht merh arbeiten, dann muss dein Chef dich eben mal mit einer jüngeren Kollegen einteilen, gibt ja nicht umsonst Gesetze an die sich die halten müssen.

#winke Juli

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es soweit ganz gut.
Bin nur etwas am kränkeln, was nicht weiter schlimm ist.
Ich habe Tage, da bin ich nur am essen. #mampf
Der Heißhunger lässt auch mal nach,aber kommt auch wieder. :-D
Der Bauch ist auch schon am wachsen.

Ich hoffe auf ein Outing am 19.01 #huepf

Lg mit Bauchzwerg 14+5 #herzlich

13

Na dann drücke ich mal die Daumen für den 19.1.

Heißhunger hab ich garnet, auch in der ersten Ss hatte ich das nicht.

Naja bei dem momentanen Wetter kann man auch nur krank werden.

Gestern war hier die #sonne das tat mal so richtig gut !

Ja ich merke auch wie mein Bauch sich langsam verändert aber beim zweiten geht das wohl schneller ... ich werd jetzt mal neue Hosen besorgen, seit zwei Tagen nerven meine Hosen und es drückt nur noch....

LG