Elara

Hallo ihr lieben,

Wie findet ihr den Namen?

3

Falsches Forum,

aber ich finde trotzdem, dass es sich nach dem Namen einer Antibaby-Pille anhört ;-)

5

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht #rofl

6

Die heißt glaub ich Belara :-D

weiteren Kommentar laden
1

Ist okay. Meins wäre es jetzt nicht, aber es ist auf jeden Fall nichts alltägliches und birgt jetzt auch kein Hänselpotential oder so.
Also ich denke, man kann daran nicht wirklich was aussetzen und die kleine heißt nicht wie alle anderen ;-)

2

Falsches Forum!

4

Ich hab da so ne total tussige Prinzessin aus irgendeinem Fantasyschinken vor Augen... #zitter Schöner Name, aber halt nur für einen Roman oder so. ;-)
"Prinzessin Elara wird von dem mächtigen Zauberer Hedgar, dem Dämonenbeschwörer, entführt. Die Armee ihres Vaters steht der dunklen Bedrohung machtlos gegenüber. Nur der Auserwählte Drakon, der Drachenflüsterer, kann dem Zauberreich Hildarion noch helfen. Wird es ihm gelingen, die schöne Prinzessin zu befreien und Hedgar zu vernichten?"
#rofl

7

Meins wäre der Name jetzt auch nicht, aber schön ist er trotzdem. Er ist selten und klingt nicht dämlich so wie viele andere Namen.
Und nanana...nicht über Namensfragen lustig machen ;) Sie hat vielleicht ganz lange danach gesucht und fühlt sich unnötig gekränkt...

9

Das ist doof, so war es nicht gemeint. :-( Sorry an die TE, war halt meine erste Assoziation. :-( Nicht böse sein!