9. SSW - Ich fühle mich heute so unschwanger!!!

Guten Morgen zusammen.

nach der morgendlichen Übelkeit, ein Ziehen in der Brust, Schmerzen in den Brustwarzen, die mir einfach gezeigt haben, dass alles okay ist. Habe ich heute nichts.

Ich fühle mich unschwanger und das verunsichert mich total. #schwitz

Kennt ihr das? Was hat ihr gegen dieses komische Gefühl getan?

Ich hoffe, dass diese 4. Wochen ganz schnell ein Ende haben werden und dann endlich meine SS genießen kann.

GLG ninideluxe86
mit Mausi (5.J)#verliebt und Bauchmaus (8+4)#verliebt

1

Guten Morgen,

Ich bin heut 8+5 und habe seit 7+4 auch nix mehr. Vorher war alles da, den ganzen Tag übel, Brust, Zwicken, Ziehen und so weiter. Bei 8+0 bin ich aufgelöst zum doc. Er lächelte, machte einen US und meinte, alles toll!!! Das kleine ist jetzt knapp 8 mm in vier Tagen gewachsen.

Ab 9 Ssw kann es sein, dass die Anzeichen aussetzen, ich solle aber nicht enttäuscht sein, wenn sie wieder kommen.
Tada!!!! Gestern war mir wieder hundeelend mit allem, was man sich vorstellen kann und heut ist wieder nix. Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut.

Wann hast du wieder Termin?

2

Leider erst wieder nächste Woche Freitag zum 1. großen Screening.

3

Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder gehst du vorher hin und fragst, ob sie dir die Angst und Unsicherheit nehmen, oder du wartest, bist tapfer, schiebst das negative zur Seite und freust dich, solange du beschwerdefrei bist. Ich denke, es gibt ganz viele Mädels hier, die dich momentan darum beneiden.

Wann warst du das letzte Mal da und was durftest du bestaunen?

weitere Kommentare laden
10

Hallo mir geht's grad genauso. Is die vierte Schwangerschaft und bei den anderen (alles Jungs)war mir um diese Zeit so Übel das ich nur abgenommen hab und diesmal merk ich gar nix.Am Anfang ziehen in Brust und Ul .Hab auch schon gesagt ich fühl mich so unschwanger. Aber beim Doc am Donnerstag war alles ok.(Hoffe deswegen Mädel) ;-) lg

11

Hallo ninideluxe86,

genieße deine Schwangerschaft am besten jetzt schon #liebdrueck du musst dir auch keine Sorgen machen, es ist völlig normal das die Anzeichen in der Frühschwangerschaft mal verschwinden oder sich verändern. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Es ist auch normal das gegen Ende der Frühschwangerschaft die typischen Anfangsbeschwerden aufhören. Das die Übelkeit nicht mehr da ist kann auch daran liegen, dass das HCG seinen höchsten Wert erreicht hat und nicht mehr so stark ansteigt wie bisher. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung, genieße die beschwerdefreie Zeit mit deiner Tochter :-)

12

Guten Morgen!

Ich hatte das auch letzte Woche ständige Übelkeit, ziehen im Unterleib usw... Diese Woche gehts mir wesentlich besser! Ich war gestern beim Frauenarzt und es war alles ok!

Ich glaub das ist normal, die Übelkeit kann wieder kommen oder weg bleiben, das hat nichts schlimmes zu sagen. Einfach positiv an den Krümel glauben #klee

Liebe Grüße

Anca mit Zwergli 8+6 #verliebt

15

Hey,
ich bin bei 8+3 und seit dem die 8 davor ist, ist es mit dem Unterleibziehen auch sehr sehr wenig geworden, vorher hatte ich es jeden Tag mehrmals, aber jetzt merk ich auch kaum noch was, ich fühl mich auch so unschwanger ;)

17

Dann sind wir ja nicht allein.

Wir hätten gern ein bißchen mehr und andere gern etwas weniger.

Aber das ist normal. So lange mit den Zwergen immer alles in Ordnung ist, ist doch alles Supi.

Ich wünsche euch allen alles Gute.