Hallo ihr lieben. Ich bin nun in der 21 ssw und habe erst 3 kg zugenommen. Bei meinen ersten beiden ss hatte ich jetzt immer schon 8 kg mehr. Obwohl ich diesmal mit einem sehr niedrigen Gewicht begonnen habe bekomme ich nix auf die Rippen. Wie kann das denn sein? wieviel habt ihr in der Woche denn zugenommen gehabt?
wieviel hattet ihr bis zur 21 ssw zugenommen?
Huhu,
habe bisher eigentlich gar nicht zugenommen, sondern wiege jetzt weniger als vor der Schwangerschaft zwar nur ein Kilo aber immerhin.
Am Anfang hatte ich aber auch einbischen abgenommen, obwohl ich keine Übelkeit hatte oder so. Aber denke mal bei mir lag es wohl am Feierabend Bierchen, was dann ja weg fiel. Ausserdem esse ich jetzt abends deutlich weniger.
Bin aber auch nicht ganz schlank und schon mit ein paar Kilo zuviel gestartet.
LG Rocco mit Babygirl inside (22+2)
Hello. Heute bei 20+6 ca. 2.5 Kilo
Obwohl ich mit höherem bis höherem Ausgangsgewicht gestartet bin habe ich schon 5 kg zugenommen Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Bisher (19. Woche) sinds 7 Kilo
Also ich bin jetzt in der 27.ssw und habe über 9kg mehr als zu Beginn, in der 21.ssw hatte ich ca 6kg mehr, wobei mein gyn gestern ein bissl geschimpft hat, das ich mich in der jetzigen Woche an der obersten Grenze befinde, was ich sehr deprimierend finde , bin mit 53kg auf 164 cm gestartet...
bin grad Anfang 20. Woche und habe 5-6 kg mehr. hält sich seit 2 Wochen aber auf dem Niveau.
Also ich bin in der 19. Woche und hab bis jetzt 3kg zugenommen,
Ausgangsgewicht waren 63kg bei einer Größe von 177cm.
Nichts
4 kg mehr sind es jetzt genau bei 19+5
8 Kilo 18+5