HCG Steigerung

Huhu!

Ich habe gestern schon mal was gepostet, weil meine Anzeichen plötzlich weg waren und als es das letzte Mal so war wurde ein paar Tage später ein MA festgestellt.

Gestern war ich beim Doc und da war mein HCG 5600, heute haben wir bei uns in der Praxis nochmal abgenommen, weil gestern kein Vergleichswert vorlag und wir somit auch nicht sagen konnten, ob es gut gestiegen ist. Heute lag der Wert bei 7875.

Das ist doch in Ordnung oder? Mein Eisprung war am 23.12. also wäre ich ca.5+1 heute.

1

Huhu,

habe ich das richtig verstanden dass Du quasi zwei Werte von zwei aufeinanderfolgenden Tagen hast, von gestern und heute? Dann denke ich ist der Anstieg vollkommen okay ( soll sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln)#winke

2

Ja genau, von gestern und von heute morgen. Waren sogar von der Uhrzeit ziemlich gleich.

Ich hoffe es so. Dachte aber das der sich alle 2 Tage verdoppeln soll, dann würde es ja nicht ganz reichen. Aber alle 3 Tage hört sich gut an!

Ich will mich gar nicht verrückt machen, aber nach 2 FG geht das irgendwie nicht so einfach #zitter

3

Nein er muss sich nicht exact alle zwei Tage verdoppeln, habe mal gelesen mindestens aber um 60%....da sitzten wir ja im selben Boot, bin gerade auch wieder schwanger nach 2 FG infolge...bin heute bei SSW6+0 mein HCG von vorgestern, habe ich gerade erfahren liegt bei etwas über 19.000 ( bei 5+5) Leider habe ich keinen Vergleichswert:-(

weiteren Kommentar laden