Welchen Kinderwagen???

Hallo Mädels!

Ich weiß, es ist noch ein wenig früh, aber ich informiere mich jetzt schon nach einem Kinderwagen. Es gibt ja sooooo viele und auch genauso viele Kriterien, die man alle beachten sollte#augen
Ich bin heute 17+1 Ssw und ich habe so im April vor mir einen Kinderwagen zu kaufen. Sitze schon seit Tagen am Computer und zwei stehen in der engeren Auswahl.
Es ist einmal der ABC Design Turbo 4S und der My Junior Miyo 3 in 1 Set.
Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit dem einen oder anderen Kinderwagen gemacht und kann mir seine Meinung und Erfahrungen erzählen.
Würde mich sehr freuen!:-)

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Lieben Grüße an alle#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Zu den beiden Modellen kann ich dir leider nichts sagen, möchte dir aber raten nicht zu spät zu bestellen. Der den ich mir rausgesucht habe hat eine Lieferzeit von 12 Wochen. War auch recht erstaunt darüber.

2

Danke für deine schnelle Antwort!
Also, so viel ich gelesen habe gibt es bei beiden Modellen keine schwierigkeiten bei der Lieferung. Beide stehen wohl innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung.
Aber habe das auch schon oft gehört und gelesen mit den langen Lieferzeiten.Gerade bei den teureren Modellen.
Die beiden bewegen sich aber zwischen 280 und 370 Euro je nachdem, wo man sie kauft oder bestellt.

3

Hallo du :)

Ich hab den Turbo 4S und bin super zufrieden mit.
Er ist wendig, einfach zum zusammenklappen und braucht nicht viel Platz.

Und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Ich kann dir empfehlen mal in ein Fachgeschäft zu gehen und die Kinderwägen einmal "Probe zu fahren"

Lg ????

4

Huhu!
Hab da mal eine Frage. Hat der eine Luftbereifung oder sind das Kunststoffräder?
Wir wollen auch nächsten Monat in die Läden und live testen;-) Will ja nicht die Katze im Sack kaufen;-)

Lg

10

Ich hab Kunststoffbereifung, da wir im Ländlichen Raum wohnen und es viel über Stock und Stein geht.
Es wäre ein langer weg heim, mit nir drei funktionierenden Rädern ????

5

Juhu , also wir haben auch lange gesucht und haben uns für den ABC design viper 4 s entschieden .

Er ist Super handlich schön wendig einfach toll :D .

Lg

6

Hallo du,

Wir haben uns den abc Turbo 6s gekauft, meine Mädels haben den fast alle und sind super zufrieden. Er sieht schick aus und kann es alles wir so brauchen. Außerdem ist er preislich super, da wir keinen teuren wollten.
Haben sogar ein auslaufdisign für 100€ günstiger bekommen.
Testen werden wir ihn im April und gekauft haben wir ihn bereits zwecks des Angebotes in der 18./19.ssw :-)

Liebe Grüße rabbitmaus 27.ssw

7

hallo,

ich fand den abc viper am pc auch echt toll, ich war begeistert!
und im laden fand ich den gar nicht mehr gut: fuhr sich schlecht, war im vergleich zu anderen gar nicht wenig, lässt sich nicht gut zusammenklappen... und das material fühlte sich billig an, vor allem die matraze.

auch wenn der abc keine lieferschwierigkeit hat, würde ich trotzdem jetzt schon in die läden gehen, gucken, probe fahren und dich beraten lassen. vielleicht entscheidet ihr euch doch für einen mit lieferfrist!

lg

8

wendig! mannohmann!

9

Hi,
zu den beiden Modellen kann ich leider nichts sagen. Aber geh am besten in einen Laden und schau dir die Wägen genau an.
Wir hatten auch einen Gesslein ein der näheren Auswahl und als ich den im Laden gesehen und ausprobiert habe, wollte ich von dem Teil gar nichts mehr wissen. Er war billig verarbeitet mit viel Plastik Teilen, die schnell abbrechen usw.

Wir hatten auch mal einen ABC in der Auswahl, haben uns jetzt aber für einen Hartan entschieden, welcher für fast den gleichen Preis bei Babyone im Oktober im Angebot war.

LG cake83
37+0

11

Ich hab mir den My Junior Miyo geholt.

Am 3.1. bestellt, am 7.1. geliefert ;-)

Er ist superleicht aufzubauen bzw wieder zusammenzulegen und es ist alles dabei was man braucht. Ich hab ihn mir ohne Babyschale geholt, da ich schon den MC Pebble mit IsoFix hatte, aber das ist kein Problem, da schon der Adapter für den MC mitgeliefert wurde.

Praxitests konnte ich noch keine machen, da meine Maus noch ihr Einzimmer-Appartement bewohnt ;-)
Aber eine Freundin hat den auch und ist top zufrieden!

Lässt sich super leicht fahren und ist wie gesagt, ziemlich simpel handzuhaben mit auf- und abbau, was mir wichtig war.

glg
Claudia