Heute FA Termin bei 6+6 und viel zu tiefer Einnistung

Thumbnail

Hallo ihr lieben .

Habe am Freitag ja die Info bekommen das sich unser Schatz zu tief eingenistet hat und der Arzt vermutete das am We eine starke Blutung einsetzen sollte . Was nicht der Fall war .
War heute wieder da und das Baby is ordentlich gewachsen (fast 1 cm ssl) und das Herz schlägt kräftig .

Das kann ich ich doch als gutes Zeichen nehmen oder ??

Ich hoffe so sehr das es bleibt :(

Muss nun wöchentlich hin , aber bekomme scheinbar meinen Mutterpass trotzdem weiterhin nicht :( wird auch kein Blutdrck gemessen oder so. Is das nicht komisch ?:-/

Ich hoffe ihr hofft für mich mit und vielleicht hat die ein oder andere ja sowas ähnliches erlebt

Liebe Grüße <3

1

Ganz ehrlich? Geh besser nochmal zu einen anderen FA...einfach weil ich die Vorgehensweise des jetzigen suspekt finde und weil da eine zweite Meinung wirklich gut wäre.

LG Thien 21+0

2

Hallo du!

Für mich hört sich das alles sehr merkwürdig an!
Solange das Baby nicht im gebärmutterhals sitzt sondern nur innen nahe dran( habe ich das richtig verstanden?) sollte das alles doch kein Problem sein?
Ich an deiner Stelle würde mir mal eine zweite Meinung einholen!

Ich wünsche dir alles gute und dass dein Krümel weiter gut gedeiht!

Lg waldfee

3

Ich finde es auch nicht dramatisch das es sich weiter unten eingenistet hat. Die Wahrscheinlichkeit ist gross das die plazenta vlt tiefer liegen wird. Aber sonst sehe ich da im Moment auch keine Probleme. Das erste mal Blutdruck gemessen, gewicht, urin und meinen mutterpass habe ich auch erst bei der ersttrimester Untersuchung in der 10 Woche bekommen. Wenn du dich nicht wohlfühlst oder gut aufgehoben Wechsel lieber jetzt den gyn. Immerhin wirst du in die nächsten Monate oft sehen.