Hallo zusammen
Heute war ich beim US! 11. Ssw alles gut.
Danach (Arzt hat mich nich vaginal untersucht) sonnengelber starker Ausfluss. Ich hab zwar immer Ausfluss aber nie so gelb.
Ich habe eine Blasenentzündung und hab jetzt Medikamente. Kann es davon kommen?
Herzlichen Dank!
Gelber Ausfluss
Hey,
ich hatte damals auch um die Zeit einen Blaseninfekt und nahm Medikamente..ich laufe seid dem ich Schwanger bin auch "gut" aus *lach* und mein FA sagte das sei völlig normal. Ist er gelblich kommt es drauf an: Riecht es? Brennt es beim Waaserlassen etc. denn manchmal kann es zu einem Pilzinfekt kommen (keine sorgen nichts schlimmes) wenn du dir unsicher bist rufe bei deinem FA an und Frag sicherheitshalber nach.
Ich denke aber es wird nichts schlimmes sein.
Kopf hoch :) & viel Glück weiterhin
Das könnte ein Grund sein ja, muss aber nicht.
Ich habe schon vor der Schwangerschaft relativ viel Ausfluss gehabt und da war der auch immer Mal gelb. Jetzt in der Schwangerschaft auch immer Mal so 1 - 2 Tage lang, richtig gelblich auf der Einlage.
So lange du keine Schmerzen deswegen hast, also Juckreiz, Rötungen oder ein Brennen oder der Ausfluss komisch riecht, musst du dir keine Sorgen machen.
Sonst kannst du es auch einfach deinem Arzt sagen, der kann einen PH Streifen nehmen und sieht dann daran ob alles ok ist.
Vielen DAnk euch beiden. Brennen tut es schon, aber kommt wohl eher von der Blasenentzündung. Nehme nun bis nächste Woche die Tabletten, dann kommst das schon gut.
Ich wünsche euch alles Gute
Ich habe mal eine Frage: ich habe im Moment (5 SSW) gelblichen Ausfluss, der auch etwas unangenehm riecht. Habe mir jetzt PH-Tests bestellt, die ich heute Abend noch bekomme. Hat damit jemand Erfahrung?