Hallo ihr Lieben, ich muss seit vorgestern das Antibiotika nehmen und mir ist davon die ganze Zeit über speiübel. Gestern früh musste ich mich davon übergeben und ansonsten hab ich davon jetzt "nur" Durchfall. Ich bin heute 14+5. Habt ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Erfahrung mit Erythromycin
Guten Morgen,
ich musste das AB auch nehmen, als ich in der 8. SSW war. Meine Ärztin hat mich damals vorgewarnt, dass es auf den Magen oder Darm schlagen kann.. Ich wurde davon glücklicherweise verschont.
Denke also, das ist nicht unnormal - ich würde es einfach weiternehmen, wenn es jetzt "nur" noch Durchfall ist. Ansonsten nochmal beim Arzt nachfragen.
Alles Gute
Danke diese ständige Übelkeit ist einfach nur nervig und anstrengend, aber ich muss das Zeug ja nur 5 Tage nehmen und dann ist hoffentlich alles vorbei.
Oh ja ein fürchterliches brechmittel dieses Zeug. Ich hab gegen die Dauerübelkeit nux vomica globuli genommen
Lg und gute Besserung
Ob ich mir das einfach so in der Apotheke holen kann? Oder lieber in Rücksprache mit meiner Fa?
Kannst du einfach in der Apotheke bekommen. Aber bedenke bei homöopathischen Mitteln kann es immer kurzfristig zu einer erstverschlechterung kommen. Aber danach hat es mir super geholfen.
Hallo,ich habe das auch nehmen müssen und es ging mir genauso schlecht.und ich war dauer müde...es wird besser)
Gute Besserung !