Hach Ladies!
Ich dachte ich hätte es mittlerweile im Griff!
Wusste ungefähr was und bis wann ich was essen kann, ohne mit Reflux im Mund aufzuwachen und mich halb zu übergeben
Aber falsch gedacht, ich muss seit 2 Tagen im Sitzen schlafen
Und ich meine wirklich sitzend, nicht nur ein bisschen höher!
Das ist natürlich für mich überhaupt kein entspannender Schlaf, zumal meine Symphyse gelockert ist.
Laufe morgens nur noch wie ein Zombi rum und versuche irgendwie den Tag zu überstehen.
Hab noch 2 Kinder und arbeite selbstständig von zu Hause aus.
Wie geht es euch denn in den 30er Wochen?
Danke fürs LesenG
Jammerposting: Die "im Sitzen Schlafen" Zeit hat begonnen
Oh man du arme
Bei mir hat es auch um die zeit angefangen aber auch recht bald wieder aufgehört zum Glück
Bin jetzt 35w und kann eigentlich gar nix mehr :-P
Ich schicke dir kraft
oh ja, das kenne ich.
Hatte ich bei meinem ersten Sohn und nun auch in der 2.SS (bin 39.ssw).
Ich nehme vorm Schlafengehen ein Rennie ein, das hilft etwas. Und ich esse mind. 2 Std. vorher nichts mehr.
Anosnsten: man gewöhnt sich etwas an dieses Halb-Sitzend-Schlafen.
Hi,
Ich hab einiges ausprobiert, bis mein Chefarzt mir riet Flohsamenschalen zu nehmen.
Das geben wir auch den Patienten mit Magenpfortenproblemen, die schon richtige Speiseröhrenentzündungen durch den Reflux haben und viele Magenmittel schon gar nicht mehr helfen... Aber DAS hilft! ;-p
Einfach zwei TeeLöffel in 50-100 ml kalte!! Flüssigkeit einrühren (ich hab die Milch am besten angenehmsten gefunden) direkt trinken und deine überschüssige Magensäure wird gebunden.
Hielt meist die ganze Nacht und es war Ruhe im Karton.
Kostet auch nicht viel und ein Päckchen reicht für die nervige Zeit...
Lg und gute Besserung
Gnocchy
Hab sogar welche da!
Danke für den Tipp.
Muss ich das nach dem essen machen oder akut wenn es da ist?
Also machen kannst du das jederzeit. Ich habs nur dann gemacht wenn ich Beschwerden hatte. ist ja nicht so der Mega-leckerste-Drink.
Ach ja und gegen Verstopfung (war ja ätzend am Schluss) hilfts auch