Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich einen erneuten Termin bei meinem doc. Soweit eig. Alles gut. Fruchthöhle ist gewachsen und man konnte ganz eindeutig einen dottersack erkennen. Soweit so gut.
Ich habe ihn dann aber gefragt ob das nicht seltsam ist da ich rein rechnerisch bereits in der 8. ssw bin (7+2)
Er meinte dann des kann Garnicht sein ich wäre in der 6. ssw (5+?)
Ich meine ich weiß dass sich da alles verschieben kann ABER
Ich hatte am 26.11 meine letzte Periode und habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage zyklus. Also wäre mein es am 10.12 gewesen. Haben um diese Zeit auch brav geherzelt. Am 22.12 habe ich leicht positiv testen dürfen am 24.12 (NMT) eindeutig positiv getestet mit dem clear Blue digi.
So gesehen kann ja mein es sich nicht um 2 Wochen verschieben können da da bereits positiv getestet habe und wir nach dem es nur einmal noch GV hatten. Kann mir das jemand erklären wie sowas geht?
Ich meine meln Krümel entwickelt sich weiter und da mache ich mir auch nicht viel Sorgen aber diese zwei Wochen verwirren mich doch sehr.
Ssw um zwei Wochen zurückdatiert kann aber nicht sein
Manchmal versteh ich das auch nicht genau und damit ich mir 100% sicher sein kann hab ich extra eine App wo ich meine Regel usw Eintrage so kann man sich immer sicher sein
Meine ss wurde in der 6 ssw festgestellt Und das sah aus wie auf dem Bild spreche nochmal mit deinem Arzt
Alles Gute Franzi mit Bauchzwerg 18+6 ssw
Hallo du,
Zum einen ist auch bei einem regelmäßigen Zyklus der Sprung nie gleich, zum anderen weißt du nicht, wann der Schwimmer deines Mannes deine eizelle gefunden hat und wann überhaupt die Einnistung stattgefunden hat.
Wenn du bereits in der 8ssw wärst, müsste man den embryo mit Herzschlag sehen!
Das zurück oder vordatieren ist doch nicht schlimm, der Arzt weiß schon was er sagt und tut.
Denk einfach nicht weiter darüber nach, ist doch bisher alles gut !
Ich wurde zu Beginn 3 x vor und zurückdatiert, das erste Mal auch um 2 Wochen und es ist alles bestens.
Liebe Grüße rabbitmaus 26+5
Hi war bei mir nichts anderes. Immer schön den gleichen Zyklus, hab dann auch positiv getestet und hcg im Blut kaum vorhanden. beim nächsten Ultraschall dann auch nicht so weit wie ich dachte. Hat sich bei mir also auch um ganze zwei Wochen verschoben obwohl sonst alles passte... Meine FÄ meinte, das ist das Problem mit den Frühtest, die schlagen so extrem früh an, das verunsichert einfach nur...
Mittlerweile bin ich in der 15. Ssw und nach dem zuruckdatieren vollkommen zeitgerecht entwickelt.
Manchmal mag dwr Körper wohl keine Norm ^^
Huhu
Mir geht es genau so wie dir, hatte am 18.12 meine ES (mit OVU bestimmt), hatten da such GV, am 28.12 gatte ich eine leichte schmierblutung (Einnistung?!)
Am 31.22 hab ich mit nen cb digital positiv getestet. Letzte Woche war ich beim FA, man hat ne fruchthöhle gesehen, Blut wurde abgenommen, heute musste ich wieder hin, die FÄ meinte, Blut war leicht positiv, zur fruchthöhle hat sie nicht viel gesagt, meinte nur ich wäre ss und es wäre vor 2 Wochen gezeugt worden, kann ja nicht sein, weil da hatte ich ja kein GV. Muss in 2 Wochen wieder hin, die meinte nur, da sieht man evtl schon den Embryo.
Bin mal gespannt.
Hallo mcy,
Wir sind fast gleich. Letzte Periode 28.11. Es laut OVU am 11.12., zylkus 28 tage. Erster SStest am 26.12. und auch bei mir ist am Montag 6+2 nur ne fruchthöhle zu sehen...und heute 6+5 auch ein Krümmel. Wurde auch 1 woche zurück datiert...
Anscheinend ist das bei jedem anders....
Wünsch dir alles Gute!
Lg