Hallo bin in der 19 ssw hatte diese woche ein outing , es wird wieder ein junge....
Trotzdem will mein mann dass ich in 3 wochen beim nachsten termin die fa bitten soll nochmal zu schauen...er wünschte sich so ein Mädchen
outing eindeutig oder?
Kannst du mir erklären wo was ist? Erkenne da leider nichts.
Lg
Das sind gespreizte beinchen und in der mitte steht ein kleiner weisser punkt ab das ist der schniebel..foto ist so zusagen von unten fotografiert.mitte unten ist der popo seitlich sieht man nur rechts ein bein das andere ist versteckt und in der mitte oben ist eben dieser weisse punkt..
Wir sollen auch ein Junge bekommen bei 13+1 und 10+1 wurde uns das gesagt...
Mein Mann wünscht sich auch so gern ein Mädchen, haben schon einen Sohn.
Voll schwierig findest nicht wenn der Partner sich von Herzen das andere Geschlecht gewünscht hat
Wir sind froh das es gesund ist aber trotzdem komisch wie empfindest du das?
Dieses mal habe ich mir gesagt versteife ich mich nicht auf ein geschlecht , bei der 1 ss..wollte ich so sehr ein Mädchen dann beim outing war ich geknickt..jetzt wo ich einen jungen habe finde ich es klasse..und beim 2 mal sagte ich mir immer ob madchen oder junge beides ware super...bloß der mann halt..naja aber er ist mittlerweile doch sehr glücklich und wir habe sogar schon einen namen..waren uns beide sehr schnell einig...
Der Winkel sieht aber eher nach Mädchen aus. Bis zur 16. SSW hatte meine Tochter diesen Zipfel ganz genauso, wie alle Mädchen und den Unterschied macht nur der Abstehwinkel. In der 20. waren es dann eindeutig Schamlippen.
Wir bekommen auch einen Jungen und unser Outing sieht genau so aus.
also ich finde das Bild eindeutig.
Hallo ,
Wir haben drei Jungs (das Outing für den vierten Krümel dauert natürlich noch- bin frisch schwanger), ich denke auch, dass das ein eindeutiges Foto ist, kann mir nicht vorstellen, dass das die Nabelschnur sein soll... und jaaa unsere Fotos sahen genauso aus . Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann sich auch bald über einen weiteren Jungen freut
LG
P.S. Wir würden uns auch über einen vierten Jungen freuen