Hallo zusammen,
für gewöhnlich bin ich stille Mitleserin, aber heute brauch ich eure Hilfe.
Ich habe seit Tagen ein "komisches" Gefühl: es fühlt sich an, als würde der Harnröhreneingang kribbeln\brennen. Es brennt aber nicht beim Wasserlassen. Wenn ich meinen Beckenboden anspanne, ist das Gefühl auch weg. Wärme hilft auch.
Heute war ich beim FA. Alles ist okay, keine Blasenentzündung, kein Pilz, nichts gereizt. Der Arzt hat mir empfohlen Blasen- und Nierentee zu trinken und erstmal abzuwarten. Im Netz hab ich gelesen, dass man den nicht trinken sollte, weil er entwässernd wirkt, was in der Schwangerschaft nicht gut sein soll.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps, was ich tun kann.
LG bee, 8 ssw
Harnröhre kribbelt, brauche Tipps
Huhu
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft leider häufig Probleme damit und habe mich dann mal in die APO begeben und mich beraten lassen . Und ich schwöre bis heute drauf ! Ich habe mir Cranberry Kapseln gekauft . Wie die jetzt genau heißen weiß ich nicht mehr . Cranbola oder so. Das hat mir in Verbindung mit viel Wasser trinken wirklich sehr sehr gut geholfen :) das mach ich sogar seitdem auch aushalb von Schwangerschaften wenn sich das da unten wieder komisch / unangenehme anfühlt .
Wünsche Dir alles gute!!
Danke für deinen Tipp! :)
Das probiere ich gleich mal aus. Hab noch Cranberry-Lutschtabletten zuhause. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin leider ziemlich Blasenentzündungs-erprobt -.-
Oh ja , ich auch
Hoffe dir geht es schnell besser :)