wieviel schwerer seid Ihr-11. Schwangerschaftswoche?

Oh menno, ich hab das Gefühl, ich bin jetzt schon kugelrund, vermutlich ist es aber der Weihnachtsspeck, den eigentlich kann man doch in der 11. Woche noch nix sehen oder doch? Ist meine 2. SSW- bin 3 kg schwerer als normal, und irgendwie hab ich das Gefühl, das ist alles über der Gürtellinie-wie ist das bei Euch? Vergleichswerte erbeten :-)

1

Huhu
Ich bin jetzt 13. ssw und hab fast 5 kg mehr. Ich hoffe das beruhigt dich;)

In meiner 2. ss hatte ich in der 10. woche auch schon 4 kg mehr drauf ... Hab dann aber ab der 33 ssw nix mehr zugenommen:)

2

Hey bin in der neunten Woche und hab 1.5 kg zugenommen und auch schon ein kleines Bäuchlein :-) is die vierte Schwangerschaft, von den ersten drei kenn ich das auch so früh nich weil ich da nur brechen musste. Lg

3

Huhu #winke

Da bin ich aber froh das es euch auch so geht.

Bin jetzt auch in der 11. SSW und habe schon 2,5 kg zugekommen. #gruebel Bin immer total erschrocken, wenn manche Frauen hier schreiben das sie bist zur 25. SSW gar nichts zugenommen haben! #schock

LG, Diana mit #baby im Bauchi (10+0)

4

Ich war jetzt in der 12 SSW und hab 600 g zugenommen. Ist meine 2. Schwangerschaft und nen Bauch ist deutlich sichtbar

5

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es gleich virtuelle Schläge ;-) hagelt: zugenommen habe ich (10+5) noch nicht. Habe aber schon einen Bauch, der sich fast nicht mehr verstecken lässt :-) Ich muss aber zugeben, dass ich meinen kompletten Heißhunger auf Süßes seit der Ss verloren habe und jetzt viel Lust auf Obst, vor allem auf Äpfel, habe. Vor der Ss konnte ich mich in Süßigkeiten reinlegen. LG und euch alles Gute weiterhin,
frecs

6

Mir geht es ganz gleich wie frecs.vor der ss hätte ich am liebsten jeden tag eine tafel schokolade gegessen.jetzt ekelt es mich vor süßem und ich habe heißhunger auf obst,salat und joghurt. Aus dem grund bin ich auch sehr aufgebläht und bekomm die jeans schon schwer zu.bin in der 10.ssw und hab noch garnichts zugenommen.

7

Bei der zweiten (der ersten aber auch) war ich in der 11. Woche leichter als vorher...

8

Huhu :)

Naja in der 9ssw beim fa am 15.12 wog ich 55,1 kg

und jetzt am 13.1 in der 13ssw habe ich 55, 4 #kratz

obwohl ich auch schon ein Mini-bauch habe und Weihnachten dazwischen lag #augen

Meine Waage zu Hause sagt mir aber 58kg haha

lg Anja mit bauchzwerg 13+2

9

Bin 11+3 SSW und habe bisher ca. 1,5kg zugenommen.Sieht man aber bisher nur auf der Waage,lediglich eine kleine Wölbung am Unterbauch zeigt sich bis jetzt.

LG

10

Also ich bin 10+2 und ich habe überhaupt nichts zugenommen.

Naja kommt bestimmt noch ! Bin recht schmal und wiege 50kg !

11

Gute Frage.... ;-)
Ich habe mich weder vor der Schwangerschaft noch jetzt gewogen :-)

Bin heut bei 8+0

Aber hab bestimmt was zugenommen!