Presense 10 er schwächer als Femtest 25 er?Bitte schaut mal!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

so langsam verzweifel ich echt.
Ich habe am Freutag den Anruf bekommen von FA-Praxis, dass ich schwanger sei , aber das ganz frisch und mein HCG noch ganz niedrig bei 8,4 aber das sei erstmal kein Problem.
Er sagte, solange ich keine Blutungen bekomme die periodenstark sind, solle ich mich beruhigen ( hatte am 24.10. eine FG mit MA).
Ich nehme also Progestan 1 x 2 Tabletten abends und habe keine Schmierblutung und sonst auch keine Beschwerden, die mich an einer Schwangerschaft zweifeln lassen müssten.
Jetzt habe ich Idiot eben einen 10 er Presense gemacht,weil ich dachte,dass ich mich doch jetzt mal mit 2 dicken Strichen belohnen könnte.
NIX DA , da ist zwar ein Strich, aber ein minimaler Hauch.
Ihr könnt Ech vorstellen, wie ich geschaut habe.
Dann dachte ich, es ist eh egal, dann kann ich jetzt mal just for fun einen 25 er machen, der wird dann ja blütenweiß sein.
Aber es kam ein Strich der langsam immer sichtbarer wurde.

Ich bin jetzt komplett verwirrt, was passt denn jetz? Ein mega hauchzarter 10er oder der oben zu sehende 25er?
Nur zur Info, ich weiß nicht wirklich welchen Zyklusrythmus ich nun habe, weil ich von der AS bis zur ersten Periode 30 Tage warten musste und nun von November auf Dezember 28 Tage.
Meinen ES hatte ich entweder am 3.1. oder 4.1. (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050113/793251?1421522236) da sieht man die Ovus.

Was meint Ihr zu der ganzen Verwirrung? Soll ich dem Femtest glauben und passt das für ES+ 13/14?
Ich bin gerade sowas von durch den Wind, weil ich eigentlich nur eine Bestätigugn wollte, das mein HCG steigt und sehe dann einen 25er stärker als einen 10er.

Könnt Ihr mir helfen?
Danke für Eure Mühe!
Liebe Grüße

Femtest 25 er Abendurin

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann dich beruhigen :)

Habe bestimmt 4 presens 10ner auf vier aufeinander folgenden Tagen gemacht von es+12 bis nach NMT und selbst nach NMT war die Linie vom presens nur schwach ... Obwohl laut FA mein HCG auch weiterhin stieg :) also mach dir nichts draus und vertrau auf den FA. Mach dich durch das testen um zu sehen ob die Linie dicker wird nicht verrückt :)

3

Vielen lieben Dank!
Ich versuche zu entspannen soweit es geht.

LG

2

Also erstmal eine Frage an alle: Warum sind wir Frauen denn so SS-TESTABHÄNGIG??? Wir testen ab Es +8 obwohl wir WISSEN dass die Dinger da BLÜTENWEIS sein müssen...und machen uns tagelang verrückt. Dann sind wir endlich schwanger und was machen wir? WIR TESTEN WEITER...und machen uns wochenlang verrückt. Warum? Warum? WARUM????

Und nun zu dir: Du bist schwanger Süße, herzlichen Glückwunsch. Und nun lehn dich zurück und entspann dich, stress ist nie gut. In ein par Wochen gehst du zum FA und bestaunst entzückt das Herzchen deines Babys. Bis dahin: SCHLUSS MIT DER DÄMLICHEN TESTEREI ;-)

4

Viielen Dank für Dein Post!

Ich muss einfach ruhiger werden :-)

LG(... und Du hast ja vollkommen Recht);-)

5

Hallo Hallo und ruhig Blut ;-) du bist ES+13 mit Abendurin , der Test sieht super aus ;-) freu dich!

LG lislchen

6

Daaaaanke liebe Lisa!!!!Ich versuche jetzt einfach gelassener zu sein und nicht nochmal zu testen.

LG!!