Honigmelone, Zwieback und Lakritze

...das ist alle was ich zur Zeit essen kann ohne das es von oben wieder rauskommt!! Oh man die Übelkeit zur Zeit ist echt heftig! Bin 8 Ssw und hoffe es wird nicht noch schlimmer...

Was ist mit euch? Habt ihr auch so sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen? Was esst ihr so?

Lg carry

1

Lakritze bitte nur in Maßen ..... Google bitte nach...

2

Hey,
Mir geht es ähnlich (9 Ssw) und ich hoffe, dass es ab der 12. Woche besser wird.

Was ich dir aber eigentlich sagen wollte, auf Lakritze solltest du in der Schwangerschaft verzichten. Lies mal hier:
http://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden

Als Lakritzjunkie fällt es mir auch schwer, aber ich verzichte drauf :-)

LG

5

Oh vielen Dank für den Hinweis...werd es dann wohl lieber lassen.

Nun dann sind es jetzt eben nur noch zwei Dinge die ich noch essen kann :-)

9

Das wird auch wieder besser, bin heute 15+1 und hab bis jetzt noch morgendliche Übelkeit das meist erst gegen Mittag was esse hab auch noch nicht wirklich zugenommen aber da ich mit 97kg in die Ss bin ist das nicht schlimm....

LG

3

In meinem SS Buch steht, dass sich die Autorin die ersten Wochen von Spargel aus der Dose und verdünntem Grapefruitsaft ernährt hat, ihrem Kind geht es prima! Iss, wonach dir ist, in ein paar Tagen (Wochen?) wird es sich wieder ändern!!

LG

4

Oh je du arme!mir ging es auch richtig übel, geholfen hat mir ne Tasse schwarzer Tee und ne Scheibe Brot mit Butter und Salz!

Und Melone! Mehr ging einfach nicht!

Doch,Kartoffeln! Roh oder gekocht, war egal!
Ging bei mir bis zur 16.ssw!
Ich wünsche dir schnelle Besserung

Lg aus Berlin, Mama mit vier Kids an der Hand und Prinzessin inside 22+3

6

Danke schön :-) ja viel kann man eben nicht tun. Da heisst es Augen zu und durch. Umso mehr freue ich mich auf das zweite Schwangerschaftsdrittel..das ist immer am schönsten!

7

Honigmelone und Zwieback ist ok, aber lass die Lakritze weg!!

8

Ah Lakritze bitte nicht, da sind Stoffe drin die garnicht gut fürs Baby sind....

LG

10

http://www.focus.de/familie/news/lakritze-schadet-dem-baby-schwangerschaft_id_1844966.html