Wie stimuliere ich die Brustwarzen richtig?

Hallo liebe Schwangerschaftsprofis #winke

Ich bin neu im Club (meine erste SS #freu), aber jetzt quasi kurz vorm Ziel, sprich ET war am 16.01. Ich weiß, das ist mehr so ein Vorschlag, als ein in Stein gemeißelter Termin, trotzdem halte ich es langsam nicht mehr aus und würde meine kleine Maus gerne endlich mal von Angesicht zu Angesicht kennen lernen und würde ihr deshalb gerne durch wehenfördernde Mittel einen kleinen "Schubs" geben ;) Von all den Methoden, die so kursieren, sagt mir (auch aufgrund des geringen Aufwands) die Brustwarzenstimulation am meisten zu, nur zuppel ich etwas planlos an mir rum. Hat da jemand genauere Anweisungen parat?

Während ich die komische Einsicht verdränge, dass ich eben im Internet Menschen nach Tipps zum Selbstbefummeln gefragt habe, warte ich gleichzeitig gespannt auf Antworten #schein

LG

1

Der war gut! *weglach*

Eine Minute zwirbeln; also zwischen Saunen und Zeigefinger drehen, 5 Minuten Pause, dann nochmal. Aber nicht übertreiben, wenn du stillen willst.

LG

2

Mein Tipp :) entspann dich und lass deine Brustwarzen in Ruhe.
Die Kinder kommen,wann sie kommen wollen.Da kannst du stimulieren wie du willst....

3

Hihi, fremde zum selbstbefummeln befragen ???? sehr gut!!!

Ich würde auch nicht übertreiben mit der stimu, aber solange es dir gefällt...

4

Ich habe 2 Tage vor der Geburt literweise Himbeerblättertee getrunken. Es war in der 38. Woche. 2 Tage später begann die 39. Woche und er kam auf die Welt.

Ich konnte einfach nicht mehr. Bin nach dem Befüllen der Waschmaschine nicht wieder hoch gekommen.

5

Lass doch deinen Mann ran!

Könnt ihr außer der Stimulation noch gleich bißchen Sex machen. Orgasmus und vor allem Sperma können Wehen anregen...

Oder aber ihr lasst es -Kind kommt eben wanns will. ;-)