Gerade positiv getestet und nun ganz bischen Blut?

hallo ihr lieben! Nun nach langen 15 ÜZ sind wir endlich schwanger. Habe gestern positiv getestet. Heute habe ich im ZS Blut-zwar nur wirklich sehr wenig aber es ist da... Bedeutet das es wird schon nicht bleiben? Oder hat man das sogar?

Ich danke euch so sehr für jede Antwort!

Alles Liebe

1

Hallo hast du Magnesium zuhause dann würde ich das nehmen ,ein Arzt kann so früh leider nichts machen ich hatte in der 7ssw Blutung waren zwar Brauners Blut aber ich hatte mir sorgen gemacht da ich grade im Urlaub war habe vom Krankenhaus Magnesium und Ruhe verordnet bekommen .Viel Glück #klee

2

Ich habe leider kein Magnesium, aber das hole ich mir dann morgen direkt. Ich hab so Angst dass es nicht bleibt... Bist du denn schwanger geblieben? Vielen Dank für die Antwort!!

3

Hallo Charlotte

ich hatte in dieser und in meiner ersten SS auch blutigen Schleim, war aber beides Mal alles ok. Bei meinen zwei Fehlgeburten hatte ich richtiges Blut, einmal war es frisches rotes und einmal begann es mit braunem Blut.

Ich denke pauschal kann man nichts sagen aber erstmal würde ich Entwarnung geben. Ruh dich schön aus über´s WOchenende und mache für nächste Woche einen Termin beim FA.

GLG und alles Gute!

weitere Kommentare laden