Übelkeit Anzeichen für stabile ss?

habe gehört und gelesen das übelkeit ein Anzeichen für eine stabile ss ist?Angeblich haben freuen die unter ss Übelkeit leiden einen besonders hohen hcg wert. Und dieser ist dafür verantwortlich. Könnte passen da ich bei es+11 mit nachmittagsurin deutlich positiv getestet habe.

Könnt ihr das bestätigen?

1

Ja und nein.
Bei Max hatte ich später Übelkeit. Alles ok.

In November war mir schon sehr früh schlecht. Konnte da fast nix essen.
Jedoch war das ein Abgang in der 5. ssw.

Sofort danach würde ich wieder schwanger. Jetzt ist mir so ab der 7. ssw schlecht.
Bis jetzt sieht alles super aus.

Grundsätzlich ist das schon "gut", wenn einem schlecht ist (wobei es viele Frauen gibt, denen nie schlecht ist), aber ganz sicher ist nichts.

LG Alex

2

Hallo erstmal ich hatte gar keine übelkeit und musste nicht einmal Erbrechen! Ich bin jetzt in der 15 Woche! Ich kann das nicht bestätigen :) schönen Sonntag noch

Marie parie mit minime unter dem Herzen

3

Ich hatte auch keine Schwangerschaftsübelkeit und eine stabile Schwangerschaft bis dato.

Lg Milennia (37+0) #blume

4

Das ist ein Ammenmärchen!

Bei der ersten ss hatte ich schon in der 5. ssw so einen hohen hcg-Wert, dass zwei Ärzte nach Zwillingen gesucht haben. Da war aber nur ein Kind. Und mir war niemals übel! Nicht ein einziges mal!

In der zweiten ss es ähnlich. Keinerlei Übelkeit, beides waren übrigens Mädchen, bei denen die Übelkeit ja stärker sein soll.

Diesmal hab ich totalen Schwindel und sobald ich ne Stunde nichts esse wird mir schlecht. Ich werd so zunehmen... ????

5

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Die Übelkeit kommt schon vom HCG, aber jede Frau reagiert anders darauf. So kommt es, dass einigen sehr schlecht ist Und sie das Kind trotzdem verlieren und anderen gar nicht schlecht ist und alles ist wunderbar.

Dann ist ein rasanter HCG-ANSTIEG auch mitunter ein Anzeichen für eine Eileiter - SS - also auch hier kein Garant für eine intakte SS.

Mach dich am besten mit solchen "Statistiken " nicht verrückt, da sie letztendlich über den Einzelfall keine Aussage treffen.

6

Nein, das sagt nichts drüber aus.

7

Huhu. In der 1.SS keine Übelkeit, ging alles gut, es ist ein Mädchen. Jetz 8.SSW und seit 2 Wochen übel und bis jetz alles gut.

8

Hallo!

Also wenn es nach mir geht, stimmt das nicht.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich von der 7. ssw bis zur 11. ssw ich glaube so 4 einzelne Tage, wo mir nachmittags ein wenig flau war. Mehr nicht. Ich habe ein gesundes Mädchen bekommen und sogar noch 8 Tage übertragen.

Jetzt bin ich in der 20. ssw und hatte von der 8. ssw bis zur 13. ssw vereinzelt eher Sodbrennen, Übelkeit würde ich das wirklich nicht nennen. Wir bekommen übrigens wieder ein Mädchen.

HCG wurde mir nie mitgeteilt, weil meine Ärztin die Ruhe weg hat und niemanden nervös machen will. Weiß nicht, ob das mal überprüft wurde überhaupt.

Alles Gute!

9

Nein kann ich nicht bestätigen....mir war kaum bis gar nicht schlecht und ich habe eine absolute Traumschwangerschaft bisher, der Kleine ist immer optimal entwickelt und ich hatte noch keinerlei Probleme.

Also keine Übelkeit ist kein schlechtes Zeichen:-)

LGFemale81 (35.SSW#verliebt)