Fühle mich gar nicht mehr schwanger :-(

Hallo:)

Also ich bin noch ziemlich jung bin grad 19 und das erste mal schwanger.
Bin noch ziemlich früh dran meine mens ist ausgeblieben und hatte zwei positive Tests war bei meiner fa die meinte man sieht noch nichts außer hoch aufgebauter Schleimhaut und corpius luteum.habe in zwei Wochen wieder einen Termin die Ärztin meinte zwar es sieht alles sehr gut aus, habe mich auch total komisch gefühlt morgens war mir immer so flau im Magen meine brüste haben so weh getan im Unterleib zieht es mal hier mal da ähnelt leicht den mens schmerzen. Aber jetzt seit zwei Tagen irgendwie kaum noch :-( ich weiß ich sollte eig froh sein aber so wusste ich wenigstens da tut sich was mache mich ganz irre wie soll ich zwei Wochen noch aushalten bis zu dem Termin:-(..freuen uns so auf das krümelchen habe so Angst das es nichts wird.. Kann mich irgendjemand beruhigen?

Lg:-)

1

Achja laut Ärztin wäre ich jetzt Woche 4+6

2

Guten Morgen,

Kann dich gut verstehen, dass du dir sorgen machst. Mir geht's genauso. Vor nmt habe ich Übelkeit morgens und Unterleibziehen gehabt. Ab nmt wirklich nichts mehr. Bin manchmal echt verzweifelt.ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Muss morgen zum Frauenarzt um nochmal den hcg wert bestimmen lassen. Letzten Montag bei 4+1 lag er bei 453! Mir fällt schwer zu glauben das Anzeichen so schnell komplett weg seien können.aber wir müssen einfach abwarten.

Ganz liebe grüße

3

Ich würde auch am liebsten morgen direkt wieder zur Ärztin :-(
Muss bis zum 29.warten.
Mein Mann meint auch ich soll es lieber genießen das mir nicht übel ist oder sowas aber so war ich mir sicher das da alles richtig läuft jetzt zieht es nur ab und zu mal im Unterleib mehr irgendwie nicht
Drücke dir die Daumen das es dieses mal klappt!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo... Ich kann dich beruhigen! Mir ging es auch so. Um den nmt rum hatte ich alles von übelkeit bis brustspannen und unterleibsziehen. Dann war ein paar Tage Ruhe und dann fing es wieder an. Jetzt hab ich auch gerade fast nix mehr, bin bei 6+1. es entwickelt sich halt unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Mach dir also keine Sorgen!

7

Ja mir war auch grad kurz wieder übel meinte zu meinem Mann schon ich ziehe alles zurück was ich eben gesagt habe :-D

Hast du auch zwischendurch so einen schnellen Herzschlag mir wird fast schlecht davon und so komisch warm.
Und konnte man bei dir was bei 4+6 sehen? Bei mir nämlich nichts außer das man da eine fruchthöhle erahnen konnte aber die fa meinte könnte man sich auch einbilden?

8
Thumbnail

Ja solche Tage habe ich auch wo mir sooooo warm ist und mir sogar im liegen schwindlig ist. Mein Bild ist von 5+2. da ist die fruchthöhle ganz klein zu sehen und der Rest zu erahnen.

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt in der 12. Woche und ganz ehrlich, wenn ich nicht schon drei wunderschöne Ultraschallbilder hätte würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin. Ich habe keinerlei Anzeichen für eine SS...Bei uns geht alles normal weiter wie immer. Ich arbeite ganz normal, mache Sport etc.

Ich habe sofort aufgehört zu rauchen, ja klar und bestimmte Lebensmittel lasse ich weg.

Aber ganz ehrlich, wenn ich es nicht besser wüsste wäre alles wie immer!