Eiweiß 3+++ Gründe dafür?

Hallo zusammen!

Nachdem bei meinem Frauenarzt das Eiweiß 3fach erhöht war,sollte ich am Wochenende zur Kontrolle ins KH um zu schauen ob es ein zufallsbefund des Tages war. Das Ergebnis fiel im KH aber genauso aus- 3fach erhöht.

Nun bin ich wieder einmal stationär aufgenommen worden da sie Gestose ausschließen wollen.
Das komische ist aber dass ich sonst keinerlei Anzeichen habe.
Der Blutdruck immer gut,kein Wasser . Lediglich der Kreislauf spielt manchmal verrückt was aber wohl viele zum Ende hin haben denke ich.
Kann bei einem Anzeichen wirklich Gestose vorliegen?

Wenn nicht,was könnte sonst der Grund sein?
Ich sollte nun 24 std meinen Urin sammeln. Das Ergebnis bekomme ich wohl morgen, aber mich würde interessieren, woran es liegen könnte und -kann das nicht auch "einfach mal so" vorkommen?

ganz Liebe Grüße

Jenny 35+4

1

Huhu habe genau das selbe problem habe dazu aber noch zuwenig fruchtwasser und ne verkalkte plazenta dies sind aber soweit ich weiss keine anzeichen einer gestose nach dem ich am montag dan auch 24 stunden im kh war und sammelurin abgegeben habe hieß es ich habe eine leichte preäklampsie wenn das so geschrieben wird ?! ???? soll die vorstufe von der gestose sein im sammelurin war der eiweiss wert dann auch nicht so toll

Jetzt muss ich jede woche einmal zum frauenarzt und einmal ins krankenhaus muss am
Donnerstag wieder stationär hin wegen dem sammelurin..

Bei mir soll dem nächst eingeleitet werden wegen meinem
Gesamt befund (zuwenig fruchtwasser, verkalkte plazenta, zu leichtes baby und eiweiß im urin)

Ich hoffe bei dir kommt ein gutes ergebniss raus drück dir die dauem

LG Teamo789 (36+2)

2

Oh okay.. ich bin ja mal gespannt was sie mir morgen zum Urin sagen. Finde das alles etwas merkwürdig dass eben soviel Eiweiß drin ist aber sonst nichts ist. Ich mein,brauchen tu ich das jetzt auch nicht mehr.

Bekomme hier auch ständig den Blutdruck gemessen und CTG gemacht. Aber alles unauffällig.

Ich wünsche dir alles Gute!

Laufe ja schon ne Woche mit verkürzten Gebärmutterhals und MuMu 1 cm rum. Heute ist mir glaube ich der Schleimpfropf

3

War noch gar nicht fertig.

Wollte sagen mir ist heute der Schleimpfropf abgegangen . Viell. Überlegt mausi es sich früher zu kommen bevor es nun noch Komplikationen gibt.
Schauen wir mal!

Lg l