13. Ssw und Übelkeit wieder da...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ab heute in der 13. Ssw und seit zwei Tagen ist die Übelkeit wieder so schlimm wie anfangs...

Ich muss wieder oft würgen und auch wieder Vomex einnehmen... Dementsprechend könnte ich den ganzen Tag am liebsten nur schlafen.

Warum ist das so? Geht's noch wem so?

Liebe Grüße

1

Huhu
Ich plage mich schon seit der 7. Woche mit dieser Übelkeit rum. Bin nun in der 12.ssw aber es ist noch nicht viel besser zu allem muss ich mich meistens auch nach jeder Mahlzeit übergeben. Das ist echt schlimm. Bin auch krank geschrieben! Liege nur rum und kann fast nichts tun.

Halte durch. Es ist für deinen krümel.

Liebe grüße

2

Hey,
Ich bin jetzt in der 17. Woche und ich habe seit der 7. wirklich jeden früh Übelkeit mit erbrechen.

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Bis zum Ende... Also, kann es noch etwas anhalten... #schwitz

LG

3

Japp...hier #winke
Mit dem Start in die 14. Ssw fingt es bei mir auch wieder etwas an, aber nicht so stark wie in den ersten 10 Wochen ;-)
Ich denke, dass es wie immer an den Hormonen liegt. Ich habe auch plötzlich total unreine Haut und oft Kopfschmerzen (hatte ich am Anfang garnicht). Das ist vollkommen normal denke ich :)
Kopf hoch, das wird wieder besser :)

LG,

Anni, ab morgen in der 15. Ssw #herzlich mit #schrei #1

4

Mir ging's auch so. Dabei hatte ich mich schon so gefreut...
Ab Ende der 15.ssw ging es dann aber wirklich aufwärts. Wir müssen Geduld haben #liebdrueck

sinnemone mit #ei 16+3