An alle Clomifen Mädel's

Hallo Leute.

Eigentlich bin ich hier NOCH falsch. Versuche noch schwanger zu werden. Bekomme clomifen und löse mit brevactid den es aus. Mich würde jetzt interessieren wer von euch durch clomi schwanger geworden ist und was eure Anzeichen waren. Vielen Dank schon mal und wünsch euch eine schöne Kugelzeit. Hoffe, dass ich auch bald hier sein kann :(

LG

1

Hallo, ich bin im ersten clomizyklus schwanger geworden! Joa was meine Anzeichen waren?! Gute frage ich hatte einfach ein Gefühl mal testen zu wollen und dann war er positiv die richtigen Anzeichen wie übelkeit, Müdigkeit und so kamen erst in der 7. woche!

Lg

2

Bei mir hat es auch im ersten Clomi Zyklus geklappt. Ich hatte gar nicht damit gerechnet bis ne Arbeitskollegin meinte du bist schwanger daheim gleich getestet und er war fett positiv. Hab auch seit der 7 ten Woche Übelkeit Brechen Schwindel Kopfschmerzen

3

Hmm danke für die Info ;) ich bin im zweiten Zyklus und muss morgen zur Blutentnahme. Glaub aber nicht, dass es diesmal geklappt hat :(

4

Huhu,

ich hatte es 2 Zyklen lang mit Clomifen versucht. Leider hat mein Körper nicht richtig drauf reagiert. Die GSH baute sich einfach nicht auf und ich hatte viel zu viele #ei. Daher haben wir dann auf Puregon umgestellt. Es hat dann dirket im ersten Zyklus geklappt :-) Ich kann es immer noch kaum fassen #huepf
Meine Anzeichen waren extreme Stimmungsschwankungen, ein merkwürdiges Ziehen, das vom Bauch bis in die Oberschenkel ging, Hitzewallungen und Verdauungsprobleme.
Alles Sachen, die ich auch nach der Auslösespritze schon hatte und die dann kurz vor NMT wieder kamen.

LG und viel #klee

10

Danke für deine Antwort liselotte ;) es nervt schon sehr wenn man auf so etwas wie clomi angewiesen ist.... Hoffe dass es bei mir auch bald klappt ;) schöne Kugelzeit und liebe grüße

5

ich hab Clomifen ausgelassen - habe ab Kinderwunsch mit Puregon stimuliert und mit Menogon später dazu, ausgelöst auch mit Brevactid.

Zu lange würde ich es nicht mit Clomifen versuchen.

LG, Minzi mit zwei Prinzen im Bauch, 19+5 #verliebt

8

Hallo minzi. Gegen zwei Prinzen hätte ich auch nichts hahaha bin mal gespannt was mein Arzt vorschlägt nach meiner morgigen Blutentnahme. Habe pco deswegen sollte ich es mit clomi probieren.... Danke für deine Antwort und eine schöne doppelte Kugelzeit :)

LG

14

Danke :-)

Ich habe auch PCO. Sogar extrem ausgeprägt durch einen Gendefekt.
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Ich drücke dir die Daumen dass es ganz bald klappt! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

mir ging es wie liselotte... Clomi hat nicht richtig gewirkt, mit Puregon hat es im 1. Zyklus geklappt #verliebt
Allerdings sei bitte gewarnt: Clomi ist ein Teufelszeug welches Deinen Körper verwirren kann! Ich hatte in allen 3 Zyklen die Hoffnung auf eine SS aufgrund der "üblichen" Zeichen wie Müdigkeit, Brustschmerzen, ziehen im Unterleib etc!

Sicherheit hast Du erst mit einem positiven SST, die Anzeichen können gewaltig lügen :-(
Und denk daran, dass Du wirklich erst ab NMT testest - das Brevactid braucht seine Zeit zum abbau im Körper

Wünsche Dir ganz viel Glück und alles Liebe #klee

7

Hallo Miniwunder. Danke für deine Antwort. Mein Körper gaugelt mir schon seit kiwu was vor,sprich September 2013. Langsam wirds echt lästig. Geh morgen zur Blutentnahme und dann schauen wir mal ;) wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG

9

Ich drück Dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
12

Schwanger im 6. Clomi Zyklus. Bin jetzt fast 16.ssw und außer das meine Regel ausgeblieben ist habe ich bis heute keine Anzeichen.

13

Danke Romy für deine Antwort und eine schöne und entspannende Kugelzeit wünsch ich dir!

LG

15

Ich wurde im zweiten clomi Zyklus schwanger. Normalerweise hatte ich direkt nach dem ES immer Brustschmerzen, in dem Zyklus aber nicht, da kamen sie erst an ES+10 und ab da hab ich auch schon leicht positiv getestet. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen.
Ich drücke dir die Daumen!!#liebdrueck

17

Danke Fischi ;) hoffe auch dass es bei mir bald klappt. Echt schlimm wenn man sich schon immer ein Kind gewünscht hat und dann werden einem vom eigenen Körper solche Steine in den weg gelegt :( liebe grüße

18

Da hast du recht. Man denkt immer es sollte so einfach sein und dann klappt es einfach nicht.. Wir haben letztendlich 1,5 Jahre gebraucht und das kam mir schon unendlich lange vor..
Ich weiß es sind immer so blöde Floskeln, aber gib die Hoffnung nicht auf. Die Zeit für euer wunder kommt und zwar bestimmt ganz bald #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
19

Ich bin im 2. Clomizyklus mit der 2. IUI (1. IUI war ohne Clomi) schwanger geworden und jetzt in der 35. SSW#verliebt

Bei mir hat das Clomi aber nicht mehr Follis gebracht, dafür aber ein superduper:-).....denn erst sah es nach drei Follis aus, zwei waren dann wieder weg und der Dritte wuchs überdurchschnittlich schnell und mit dem hat es geklappt.....also hat das Clomi scheinbar die Quali verbessert:-)

LG und alles Gute#klee

21

Danke für deine Antwort Female.

War heute zur Blutentnahme und muss mittags anrufen um das Ergebnis zu erfahren.
Hab tierisch Angst , dass ich mal wieder "nicht schwanger" hoere :-( Das ist alles so belastend.... Freu mich sehr für dich und hoffe du hast eine schoene Kugelzeit ;)

Liebe Grüße

22

Hallo,

Hier kommt mein Erfahrungsbericht:
Mein Freund und ich sind beide gesund, aber haben irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt verpasst. (Ich bin 28, er ist 36)

Hinzu kam, dass ich eine Zykluslänge von 34 habe und nicht immer einen Eisprung. Meine FA riet zu Clomifen.
Von ZT 5-9 hab ich also Clomi genommen. Von Clomi keinerlei Beschwerden aber ich hab gemerkt dass die Eierstöcke arbeiten.
Der ES wurde dann 7 Tage später mit Brevactid ausgelöst. Alles erfolgte natürlich unter US-Monitoring. Vom Brevactid wurde mir etwas schlecht und ich merkte im Unterleib extrem dass da was los ist ;-) 2 Tage nach Auslösen hab ich dann unterstützend mit Progestan angefangen. Bei ES+12 hielt ich es nicht mehr aus und machte gleich 5 (!) SSTs die alle(!) positiv waren! (Clearblue ohne WB, Clearblue mit Countdown, Testamed, Presense Frühtest und Sunlife Teststreifen) Die mit Strich waren übrigens alle eindeutig als positiv zu erkennen.
Einen Tag später kam ich zum Bluttest. Ich war morgens dran und habe gegen 14 Uhr dann die erlösende Nachricht "Sie sind schwanger Frau M." erhalten. ???? Ich bin jetzt in SSW 5 somit muss ich leider noch mit allem rechnen. Außer häufigem Harndrang und schweren Brüsten, merke ich bisher nichts.

Mein Fazit:
- hätte nie gedacht gleich im 1. Clomizyklus schwanger zu werden!

- würde alles wieder genau so machen

- keine nennenswerten Beschwerden durch die Hormone
- auch Billig-SSTs zeigen euch die Wahrheit an!

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Erfahrung etwas anfangen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja, so wie es mir geholfen hat. Alles Gute! ????