Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet. Noch sehr neu hier alles. Bin 2 Tage drüber und 3 verschiedenen test zeigen einen ganz leichten 2 strich. Was meint ihr?
zweiter ganz leichter strich
Ich meine: "leicht" schwanger gibt's nicht. Wenn du drei verschiedene positive Tests vor dir liegen hast, dann bist du wohl schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, für die schnelle Antwort. Ich hatte ca vor einem halben Jahr eine fehlgeburt. Deshalb habe ich immer noch einwenig zweifel.....
Das kann ich mir vorstellen. Geh am besten bald zum Arzt, allein um dich selbst zu beruhigen. Es wird sicher alles gut sein
leicht schwanger ist auch schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Minzi mit zwei Prinzen unterm Herzen (20. SSW)
Positiv ist positiv 2 Striche sind 2 Striche teste einfach in 3 Tagen nochmal wenn dann immer noch positiv ab zum Arzt
Glückwunsch schon mal
Hallo Liebes,
zweiter Strich ist zweiter Strich = schwanger Herzlichen Glückwunsch und willkommen Du kennst ja sicherlich den Spruch "ein bisschen schwanger gibt es nicht" von daher würde ich mir da keinen Gedanken machen. Wenn du schon 2 Tage drüber bist, dann bist du ja schon in der 5. SSW Schau mal da kannst du deine SSW berechnen lassen http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ neben der Schwangerschaftswoche bekommst du da auch deinen aktuellen Tag und Monat berechnet Vielleicht machst du heute noch einen SST von Clearblue da steht dann ganz bestimmt in Worten schwanger, dann kannst du es bestimmt glauben