11ssw wer noch? wie geht's euch?

Huhu Mädels,
Langsam ist die kritische Phase rum aber die Ängste und Sorgen bleiben. Am 18.8.14 hatte ich leider eine fg in der 8ssw. Mein neuer ET ist der 15.8.15.... mein Baby kommt zurück ????
Ich freue mich sehr, die Übelkeit wird besser und ich bin nicht mehr ganz so müde - dafür aber übel gelaunt!!!!

Wie sieht es bei euch aus?

1

Huhu, ich hab am 14.8. ET. :)
Ich freue mich, wenn sie Übelkeit bald noch weniger wird. Nachmittags geht es schon viel besser, aber morgens ists noch schlimm. Grad in den ersten Schulstunden (arbeite in einer Grundschule) ist das sehr anstrengend. Ansonsten fühl ich mich grad oft einfach nur unwohl und hoffe das geht auch bald besser.

2

Hey ich bin jetzt auch in der 11. Ssw und hatte ausser Müdigkeit und brust schmerzen eig nie Beschwerden. .. ausser die stimmungsschwankungen und Ängste. .. hatte zum Glück noch keine fg aber hab total angst davor hab morgen wieder einen Termin und zittere schon... wann hört das bloß auf?

3

Huhu,

ich bin auch in der 11. SSW allerdings mit Zwillingen #schrei#schrei

Die letzten Wochen waren wirklich hart. Ich hatte zum Glück wenig Probleme mit Übelkeit, immer nur unterschwellig manchmal, dafür aber mit extremer Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Nun wurde meine Schilddrüse seit einer Woche höher dosiert und seitdem geht es so viel besser, die Müdigkeit ist besser geworden und insgesamt fühle ich mich deutlich wohler als die letzten Wochen.

Wann habt ihr Euren nächsten Termin beim gyn?

4

Hey Mädels, ich bin auch 11. Woche. (ET 14.08.2015) Brustschmerzen und Extreme Müdigkeit begleiten mich schon die ganzen Wochen. Übelkeit war nur mal kurz Thema, speziell morgens und gern beim Zähne putzen :( Ansonsten bin ich sehr geruchsempfindlich und anstriebslos. Absonsten geht's mir soweit gut. Es ist meine erste Schwangerschaft und ein bisschen Angst dass was schief geht ist auch immer dabei. Aber ansonsten ist die Vorfreude riesig!!! :)))

5

Hallo ich habe ET 25.08. Also noch 10.woche.

Mir gehts soweit ganz gut. Aber ich kann nicht schlafen. Seit Sonntag zum Beispiel habe ich insgesamt 4 Stunden geschlafen. Dabei bin ich sooo müde. Was ist da nur los. Ich hoffe das vergeht. *gäääähn.

Lg

6

#winke Huhu!!!

Ich bin auch in der 11. Woche und habe auch am 15.08. ET :-D zumindest laut der letzten US Untersuchung.... Habe morgen eeeeeeeeeendlich wieder einen Termin und freue mich schon soooo drauf!!!

Ich wäre froh wenn die Übelkeit endlich vorbei ist. Wobei sie sich mittlerweile hauptsächlich auf vormittags beschränkt... letzte Woche ging es mir den ganzen Tag nicht gut und bin viel gelegen :-(
Ansonsten bin ich auch sehr geruchsempfindlich, sobald ich den Kühlschrank aufmache :-[
Heute koch ich mal seit langem wieder was mit Fleisch, ich hoffe ich krieg das irgendwie hin, mir wirds jetzt schon übel wenn ich dran denk #zitter

LG und alles Gute weiterhin...

7

Guten Morgen,

ich bin auch in der 11. Woche:-) mein ET ist der 16.08. Ich nehme zur Zeit alles an Symptomen mit die es gibt. Meine Übelkeit ist endlich besser ( ich verschrei es lieber nicht, dass kann sich nämlich stündlich ändern :-( ). Gestern hatte ich ein Wahnsinns ziehen im Unterleib, den ganzen Tag. Und dann fing ich an mir so richtig sorgen zu machen, also ab ins KH *gg*. Jetzt lache ich ein bisschen drüber. Ich hatte keine Blutung und nichts nur schmerzen. Der Arzt war aber super und hat uns auf den Kopf gestellt *gg* alles in bester Ordnung. Es waren nur die Mutterbänder die sich dehnen. Ich soll nun Magnesium nehmen. Der zwerg hat munter gestrampelt und vor sich her geboxt #huepf. Seit dem bin ich viel entspannter. meinen nächsten Termin habe ich erst am 09.02. .

Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit.

VG Chimiera mit Pünktchen 10+4 inside#verliebt

8

Huhu,

Ich habe am 12.8. ET und bis jetzt geht es mir super. Keine Übelkeit, ich bin nur oft müde und die Verdauung ist etwas durcheinander..

Ich hab nur immer super Angst, dass etwas nicht stimmt, weil mir alle SS-Anzeichen fehlen. Beim letzten Arztbesuch vor zwei Wochen war alles bestens, aber jetzt muss ich noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Besuch... Das ist für mich gerade die größte Belastung, körperlich geht's gut. Nur der Kopf...

Habt ihr es schon erzählt, oder bewahrt ihr das Geheimnis noch? Bei uns wissen es die Eltern und ein paar enge Freunde. Und meine Schulleitung weiß es...

Alles Gute euch!!

9

Hallo.
Ich bin ab morgen in der 12.Ssw ET ist der 14.8.15.
Beschwerden in dem Sinn hatte ich nie wirklich. Bin auch nicht böse drum. War immer extrem müde und schlapp. Kalt ist mir auch immer noch.

Ziehen habe ich ab und zu im Unterleib und ab und an Rückenschmerzen. Übelkeit habe ich zum Glück nicht. Wenn ich morgens auf wache Schmerzen meine Brüste immer. Die sind schon sehr gewachsen. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft erst viel später...
Ich freue mich riesig dass wir die erste schlimme Zeit bald überstanden haben und es dann auch unsern Freunden und Bekannten erzählen können.

Wir denken einfach positiv! Es wird alles gut und die Zeit mega spannend! Mädchen oder Junge...der Bauch wächst und es wird Frühjahr!

Habe ich genug gute Laune verbreitet!? :-)
Lg Izzylein