Hey,
voll komisch, dass ich das hier frage, schließlich habe ich schon drei Kinder zur Welt gebracht. Nun ist es so, dass ich seit heute Morgen in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch bekomme, manchmal mehr schmerzhaft, manchmal weniger. Aber nicht so, dass ich denken würde, dass es JETZT los geht. Nun denke ich, dass jede Geburt anders is und ich könnte mir schon vorstellen, dass ich kaum Schmerzen habe und sich der Muttermund trotzdem öffnet.
Könnten aber auch nur Senkwehen sein.
In der Wanne war ich schon, da hat sich an dem Zustand nix geändert. Nun frage ich mich, ob ich mal nachgucken lassen soll? Morgen früh müsste ich eh zum FA.
LG und danke schon einmal für Antworten!
Achja, bin 37.SSW, in zwei Tagen 38.SSW.
Was tun....Wehen/vierte Geburt
Hi,
mit regelmäßig schmerzenden Wehen würd ich ins KH fahren. Ab und an hart hört sich noch nicht soo nach Geburt an. Wie sieht es mit der Entfernung zum KH an? Und mit den anderen 3 Kindern? Eine Betreuung würd ich schonmal langsam abklappern.
Ich muss die Straße überqueren, dann bin ich im KH.
Betreuung der Kinder gibts auch dort....und die Schwiegereltern müssten halt noch kommen...
also weiter abwarten...!?
Das ist ja perfekt.. Ich würd noch abwarten, bis sie regelmäßig kommen. Oder kannst ja anrufen und Bescheid geben. Vielleicht lassen sie dich die Straße rüberhüpfen und klemmen dich and CTG
Hi.
ich kenn das zu gut. Ist auch meine 4te Schwangerschaft und alles ist anders. Hatte diese woche zwei Nächte wo ich dachte es geht los und dann wars wieder weg. Sehr Nervig. Aber immerhin bewirken sie etwas. Gmh ist komplett verstrichen und mm etwas offen. Ich denke wenns richtig los geht werden wir es sicher gleich mit recht schmerzhaften wehen zu tun bekommen und dann mit viel glück auch eine schnelle geburt haben der wannentest bringt bei mir übrigens auch nichts.
Glg mel 37+4ssw
Ich verstehe dich!
Es ist zwar erst meine zweite Geburt, aber mir geht's seit Tagen ähnlich. Gehe jeden Abend in die Wanne . Meine Schwiegereltern haben eine Stunde Anfahrt, da bin sehr angespannt, dass ich nicht den richtigen Moment verpasse.